Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 18.07.2024 11:06 Uhr
0
Da war das schöne plus von heute Morgen hin 🤷‍♂️ minus 4,5% in Oslo auf 9,5 NOK. Eigentlich gute Zahlen gewesen aber was will man machen.
W
Windimgesicht, 18.07.2024 10:53 Uhr
0
Die daytrader haben heute schon Kasse gemacht. Ich bin auch für 50 % Steuern auf Gewinne mit Waffen und so zeug.
G
Gast-759863600, 18.07.2024 10:50 Uhr
0
Wenn ich den Kurs so beobachte, sind hier wieder Leute aktiv am Werk das Ganze zu drücken.
Robski72
Robski72, 18.07.2024 10:46 Uhr
0

Denkst nicht dass paar leute evtl wittern dass aufgrund der hammer news leute ei kaufen und mit 15.30 abverkauf da es sowieso wieder steigt?

Solche Personen sollten eigentlich doppelt so viele Steuern zahlen.Ich habe keine hohe Meinung von Daytradern. Laut einer Studie verdienen weniger als 1% von denen wirklich Geld. Hedgefonds sollten generell verboten werden, da sie den Aktienmarkt wirklich schädigen.
M
Michael20000, 18.07.2024 10:38 Uhr
0

Wenn Nachkaufen, dann jetzt....

Denkst nicht dass paar leute evtl wittern dass aufgrund der hammer news leute ei kaufen und mit 15.30 abverkauf da es sowieso wieder steigt?
Robski72
Robski72, 18.07.2024 10:30 Uhr
1

Gut möglich, Aufregung ist raus, dass die Ralley jetzt langsam und gesittet vorangeht

Es muss erst der ganze nervige Balast abgeworfen werden.
Xerros
Xerros, 18.07.2024 10:27 Uhr
0

Wenn Nachkaufen, dann jetzt....

Gut möglich, Aufregung ist raus, dass die Ralley jetzt langsam und gesittet vorangeht
Robski72
Robski72, 18.07.2024 10:24 Uhr
0
Wenn Nachkaufen, dann jetzt....
A
Alpenmann, 18.07.2024 10:22 Uhr
1
Es ist selten, dass ein Unternehmen so konservativ agiert, wie HP. Ziel übertroffen, weiter so HP👍👍👍
H
H.G, 18.07.2024 10:20 Uhr
1

Zahlen sind ja schon fast zu gut, hoffentlich stimmen die auch😅.... Moin

DAS ist der große Punkt für mein Vertrauen in Hexagon. Seit 2021 bestätigt oder übertrifft Purus alle Ziele, die Morten angegeben hat. Die Geschäftsführung macht auf mich einen grandiosen Eindruck
Robski72
Robski72, 18.07.2024 10:18 Uhr
1
Diese Aussage finde ich gut: Wichtig: Hexagon Purus verzeichnet klare Fortschritte im Hinblick auf die Profitabilität. Das Wasserstoff-Business erzielte im zweiten Jahresviertel ein positives EBITDA.
Robski72
Robski72, 18.07.2024 10:16 Uhr
2
Michel Doepke von Aktionär, sieht die Sache auch sehr positiv.
G
Gast-759863600, 18.07.2024 10:15 Uhr
4

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-q2-zahlen-ueberzeugen-aktie-startet-durch-20362190.html

KUV von 0,7 und dann gibt’s hier Leute, die so einen Stuss quatschen… 🫣
Robski72
Robski72, 18.07.2024 10:14 Uhr
0

Zahlen sind ja schon fast zu gut, hoffentlich stimmen die auch😅.... Moin

Wir sind hier nicht bei Plug Power Forum..😆
C
CAP1, 18.07.2024 10:14 Uhr
0
Zahlen sind ja schon fast zu gut, hoffentlich stimmen die auch😅.... Moin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 bitcoin&gamestop -1,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
8 Trump TMTG -4,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,06 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen