Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
C
Coroner123,
18.07.2024 12:10 Uhr
0
Das ging jetzt eher gegen die Schreibe an sich bei dem Blatt. Es wird halt stets von Treffern berichtet mit sattem Eigenlob, aber nie anders herum. Ehrlich hätte er schreiben müssen: "Die einstige Aktionär-Empfehlung ist böse abgestürzt/in Branchen-Mithaftung genommen worden. Jetzt dreht der Wind usw."
G
Gast-759863600,
18.07.2024 12:06 Uhr
3
Für mich stimmt bei dem Wert einfach alles. Produktportfolio, Wachstum, Story-Board und die globale Ausrichtung auf Wasserstoff. Überall werden die Aktivitäten in dem Bereich hochgefahren und die Leute zeigen sich immer noch skeptisch. Für mich persönlich nicht zu begreifen.
Gast-759863600,
18.07.2024 11:49 Uhr
0
Naja, ist ja was dran. Purus wurde von Döpke vor dem Crash auch gepushed, dann kein Wort mehr, und jetzt lobt er sich schon wieder selbst, dass er im Juni mal nen Positiv-Artikel geschrieben hat und verlinkt drauf. Dennoch: Ich bin bei ihm und diesmal wird es auch kein Kontraindikator sein.
So ein Käse. Das was mit HP passiert ist Sippenhaft im abgestraften Wasserstoff Umfeld. Dumme Menschen, mit dummen Rückschlüssen. Dafür kann der Autor des Aktionärs ja nichts.
Coroner123,
18.07.2024 11:40 Uhr
0
Naja, ist ja was dran. Purus wurde von Döpke vor dem Crash auch gepushed, dann kein Wort mehr, und jetzt lobt er sich schon wieder selbst, dass er im Juni mal nen Positiv-Artikel geschrieben hat und verlinkt drauf. Dennoch: Ich bin bei ihm und diesmal wird es auch kein Kontraindikator sein.
b
1
1940,
18.07.2024 11:24 Uhr
3
Ich weiß nicht ob sich jemand von euch den Report durchgelesen hat. Es werden schon im dritten Quartal Auslieferungen an Daimler und Hino stattfinde!!!! Verrückt das der Kurs hierbei nicht explodiert das ist ein Wahnsinn!
P
Pablo6351,
18.07.2024 11:23 Uhr
0
Wenn die Zocker weg sind, geht es weiter.
W
Windimgesicht,
18.07.2024 11:17 Uhr
0
Vielleicht fehlt hier der Impuls von außen durch die Analysten.
C
CAP1,
18.07.2024 11:16 Uhr
0
Vlt will HP die Börse ja wieder verlassen 🤷🏻♀️, wer weiß
M
Michael20000,
18.07.2024 11:09 Uhr
2
Bin ich ganz bei dir.. nach wie vor, i glaub EK 0,47 dabei und immer noch am überlegen nachzulegen.. aber mit 1k wär ich dann bei ca 0,7 neuer EK.. das tut weh ... ausnahmsweise hoff i inssgeheim auf einen kleinen dip um nachzulegen aber langfristig gehts hier einfach nur nach oben.. bei einer CAN bude wär das wieser was anderes, was sollte noch passieren dass sie sinken? Gar nichts... außer es stellt sich heraus dass alles lug und betrug war was in europa kaum geht 😅 gott sei dank.. wie dem auch sei.. schön dabei zu sein ...
Dass jz schon ein positives ebitda erreicht wurde ist ja wahnsinn
W
Windimgesicht,
18.07.2024 11:08 Uhr
0
Der Spruch ist doch Quatsch. Hier ist doch eigentlich nichts passiert. Schau ich mir mal droneshield an...mit Massen an Anteilen...da fällt einem nichts zu ein. Da müssten wir hier schon bei 6-8 Euro stehen.
G
Gast-759863600,
18.07.2024 11:06 Uhr
0
Freue mich über die ganzen Paper hands
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,19 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,75 % | |
| 8 | Trump TMTG | -4,00 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 7 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |