Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
H.G, 18.07.2024 14:45 Uhr
0
Tradegate schon wieder grün. Oslo hoffentlich auch gleich.
Robski72
Robski72, 18.07.2024 14:26 Uhr
1
EZB hat eine Zinspause eingelegt. Der Leitzins bleibt unverändert.
Robski72
Robski72, 18.07.2024 14:24 Uhr
1
Tradegate Bid Size 10000, Ask Size 3741..😉
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 14:04 Uhr
2
Börse ist manchmal unlogisch...
P
Pablo6351, 18.07.2024 13:56 Uhr
5

So wie wir uns heute Morgen über die Zahlen gefreut haben, da wurde schon von einem 1€ gesprochen, habe selbst gedacht so 0,90€ (war nicht weit weg davon) umso größer ist die Überraschung wenn man paar Stunden später reinschaut und den Kurs bei 9,30 NOK sieht. Verstehen nein 👎 weil die Zahlen sind gut - aber ärgere mich nicht da ich langfristig investiert bin (zwar nur mit 10% von Anteilen wie Kohlmeyse, aber reicht mir 😅) und mal schauen was dieses Jahr noch passiert und nächstes Jahr

Das ist halt der Unterschied zwischen Tradern und Investoren. Warte mal ein paar Tage, dann zeigt sich die Richtung. Nicht stundenweise urteilen und die Meinung ändern, das bringt Nichts und macht nur unsicher und unzufrieden.
C
CAP1, 18.07.2024 13:53 Uhr
0

So wie wir uns heute Morgen über die Zahlen gefreut haben, da wurde schon von einem 1€ gesprochen, habe selbst gedacht so 0,90€ (war nicht weit weg davon) umso größer ist die Überraschung wenn man paar Stunden später reinschaut und den Kurs bei 9,30 NOK sieht. Verstehen nein 👎 weil die Zahlen sind gut - aber ärgere mich nicht da ich langfristig investiert bin (zwar nur mit 10% von Anteilen wie Kohlmeyse, aber reicht mir 😅) und mal schauen was dieses Jahr noch passiert und nächstes Jahr

Ja für die Geduld braucht man viiieeel Geduld 😁
R
Rena1984, 18.07.2024 13:53 Uhr
0
@Eleonora2021 was sagst du dazu? :) Du bist ja unsere weibliche Stimme hier
R
Rena1984, 18.07.2024 13:52 Uhr
0
So wie wir uns heute Morgen über die Zahlen gefreut haben, da wurde schon von einem 1€ gesprochen, habe selbst gedacht so 0,90€ (war nicht weit weg davon) umso größer ist die Überraschung wenn man paar Stunden später reinschaut und den Kurs bei 9,30 NOK sieht. Verstehen nein 👎 weil die Zahlen sind gut - aber ärgere mich nicht da ich langfristig investiert bin (zwar nur mit 10% von Anteilen wie Kohlmeyse, aber reicht mir 😅) und mal schauen was dieses Jahr noch passiert und nächstes Jahr
Selfmade
Selfmade, 18.07.2024 13:14 Uhr
0

Verkaufsseite in Oslo auch relativ leer gerade. Mal schauen wie's weiter geht.

Es würde mich stark wundern, wenn Oslo heute nicht noch im Plus schließen würde.
Selfmade
Selfmade, 18.07.2024 13:13 Uhr
1

Danske Bank mit knapp 1 Million. 👀 Ist dann doch noch etwas weit bis dahin…

Stell dir das mal vor, wenn in dieser Auflistung ein Michael Müller aus Castrop-Rauxel auftauchen würde... ;o)
H
H.G, 18.07.2024 13:07 Uhr
0
Verkaufsseite in Oslo auch relativ leer gerade. Mal schauen wie's weiter geht.
1
1940, 18.07.2024 13:06 Uhr
0

Wann genau? 😅

Sowohl in Q3 als auch in Q4.
G
Gast-759863600, 18.07.2024 13:06 Uhr
0

Bei wie vielen Anteilen beginnt die? (Habe scheinbar ein neues Ziel 😂)

Danske Bank mit knapp 1 Million. 👀 Ist dann doch noch etwas weit bis dahin…
G
Gast-759863600, 18.07.2024 13:05 Uhr
0

Dann tauchst du ja namentlich bald in der TOP20-Liste auf :o)

Bei wie vielen Anteilen beginnt die? (Habe scheinbar ein neues Ziel 😂)
Selfmade
Selfmade, 18.07.2024 13:04 Uhr
0

Ich habe jetzt 117.722 Anteile bei HP. 🤩

Dann tauchst du ja namentlich bald in der TOP20-Liste auf :o)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen