Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Lol, Leute lasst euch doch nicht triggern. Das sind keine Karobehemdeten Ingenieure, denen es um das Wohl der Energiewelt geht. Wenn das so wäre, würden sie das einmal hier (in einem Aktienforum, haha) ausdiskutieren und gut, und nicht dauernd alle paar Tage wieder aufploppend. Aber Lünig hat sich eh verraten mit seinem letzten Post, wo er vom rein sachlich Tuendenen auf einmal auf KE und schwupps Kursziel 50 Cent kommt. Es stecken natürlich Short- oder Einstiegsinteressen dahinter, wie immer halt. Also, ignore drücken und Daumen hoch
So ein Bullshit. Wieso liegt die Tonne Methan (später dann Wasserstoff) bei 4,50 € aus den Verhandlungen mit Ägypten, wenn Erdgas bei 3,50 bis 4 € liegt. Dies sind nur die Anfänge. Auch für Wasserstoff wird der Preis je Tonne sinken. Wie kann man soviel Unsinn schreiben und das scheinbar mit erhobenen Hauptes zur Schau stellen? Diese Verluste hat man bei Sonne und Wind im generellen. Es geht um die Speicherungsform. Batterien und auch Wasserstoffspeicher haben ihre Daseinsberechtigung! Du hast grundlegend Defizite beim Fachwissen!
So ein Bullshit. Wieso liegt die Tonne Methan (später dann Wasserstoff) bei 4,50 € aus den Verhandlungen mit Ägypten, wenn Erdgas bei 3,50 bis 4 € liegt. Dies sind nur die Anfänge. Auch für Wasserstoff wird der Preis je Tonne sinken. Wie kann man soviel Unsinn schreiben und das scheinbar mit erhobenen Hauptes zur Schau stellen? Diese Verluste hat man bei Sonne und Wind im generellen. Es geht um die Speicherungsform. Batterien und auch Wasserstoffspeicher haben ihre Daseinsberechtigung! Du hast grundlegend Defizite beim Fachwissen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,49 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,97 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,21 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,13 % | Alle Diskussionen |