Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
b
brother, 30.08.2024 12:24 Uhr
0

Hat hier eigtl noch jmd ergänzende Aktien Tipps im Wasserstoffsektor..?

H2 Core Systems - Sicherlich auch interessant! nutzen auch Enapter Technologie
b
brother, 30.08.2024 12:15 Uhr
2

Enapter kurz- oder mittelfristig

In ENAPTER bin ich auch investiert. AEM!
D
Dannhaltnet, 30.08.2024 11:37 Uhr
2
@XERROS. Ich denke einer der stärksten Player wird zukünftig Nucera sein. Ich bin der Meinung das Tal ist erreicht und von nun an geht's bergauf, habe diese Woche nach den starken Kursverlusten jetzt endlich investiert. Mal sehen ob der Zeitpunkt gut war.....aber die Zeichen für Wasserstoff sind eindeutig positiv. Meine Meinung.
G
Gast-759863600, 30.08.2024 11:11 Uhr
1
Ansonsten noch Parker-Hannifin (Verdichtertechnik)
G
Gast-759863600, 30.08.2024 11:10 Uhr
2

Hat hier eigtl noch jmd ergänzende Aktien Tipps im Wasserstoffsektor..?

Enapter kurz- oder mittelfristig
Xerros
Xerros, 30.08.2024 11:04 Uhr
0
Hat hier eigtl noch jmd ergänzende Aktien Tipps im Wasserstoffsektor..?
G
Gast-759863600, 30.08.2024 10:41 Uhr
0

Vielleicht. Entwickelt nicht BMW und HP einen Wasserstofftank, der sehr flach wird?🤔 Extra für den PKW?

HP, BMW und Fraunhofer.
A
Alpenmann, 30.08.2024 10:41 Uhr
0

Hier kommen dann die Wasserstofftanks nur leider mit hoher Wahrscheinlichkeit von Toyota selbst.

Vielleicht. Entwickelt nicht BMW und HP einen Wasserstofftank, der sehr flach wird?🤔 Extra für den PKW?
b
brother, 30.08.2024 10:40 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft.
b
brother, 30.08.2024 10:36 Uhr
1

2025-2030 wird er so einen Schub in dem Sektor geben, den ihr euch alle noch gar nicht vorstellen könnt. 📈 Ich schlafe sehr ruhig und warte auf die nächsten Jahre 5 Jahre. 😎📈

Das bewerte ich GENAU so!
1
1940, 30.08.2024 10:13 Uhr
3
2025-2030 wird er so einen Schub in dem Sektor geben, den ihr euch alle noch gar nicht vorstellen könnt. 📈 Ich schlafe sehr ruhig und warte auf die nächsten Jahre 5 Jahre. 😎📈
G
Gast-759863600, 30.08.2024 10:08 Uhr
1

Das widerspricht aber so ziemlich allen Experten, im Zeithorizont der nächsten 50 Jahre. Überall wo Elektro möglich ist, wird man Elektro nehmen. HP ist ein super professionelles Unternehmen, in jeglichen Belangen, was mir aber noch ein wenig Sorge macht ist, wie "einzigartig" ist deren Produktpalette bzw. wie schnell wären diese auch gerade bei größeren Kunden wie Toyota ersetzbar (?)

Ein jedes großes Unternehmen setzt auf Zulieferer, weil es nicht profitabel wäre jede Komponente selber zu fertigen. Es ist viel günstiger Teile einzukaufen, bei jemandem, der die breite Masse bedient und günstigere Preise dadurch ansetzen kann. Ich würde mich nicht mal wundern, wenn Toyota irgendwann, im Interesse beider Parteien, die Wasserstoff-Druckbehälter-Sparte an HP verkauft.
Xerros
Xerros, 30.08.2024 10:02 Uhr
0

Glaube ich ehrlich gesagt gar nicht mal. Ich denke wir sind dabei die Renaissance des Wasserstoffs zu erleben. 😊

Das widerspricht aber so ziemlich allen Experten, im Zeithorizont der nächsten 50 Jahre. Überall wo Elektro möglich ist, wird man Elektro nehmen. HP ist ein super professionelles Unternehmen, in jeglichen Belangen, was mir aber noch ein wenig Sorge macht ist, wie "einzigartig" ist deren Produktpalette bzw. wie schnell wären diese auch gerade bei größeren Kunden wie Toyota ersetzbar (?)
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.08.2024 9:54 Uhr
0

Glaube ich ehrlich gesagt gar nicht mal. Ich denke wir sind dabei die Renaissance des Wasserstoffs zu erleben. 😊

Soll mir recht sein…🥰
G
Gast-759863600, 30.08.2024 9:52 Uhr
2

Aber Wasserstoff im Pkw ist noch ganz weit weg...

Glaube ich ehrlich gesagt gar nicht mal. Ich denke wir sind dabei die Renaissance des Wasserstoffs zu erleben. 😊
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.08.2024 9:51 Uhr
0

Hier kommen dann die Wasserstofftanks nur leider mit hoher Wahrscheinlichkeit von Toyota selbst.

Aber Wasserstoff im Pkw ist noch ganz weit weg...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen