Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 04.09.2024 18:38 Uhr
0

Klär uns bitte auf, du erwähnst es ja des häufigeren. Würde mich wirklich freuen (ernsthaft), wenn du mal ins Detail gehst und den Gedanken zu Ende spinnst.. und es hier teilst. Gerne ins Detail gehen... Planspiel... :)

Ich kann gerne den ersten Aufschlag machen... (Starug), also ein Unternehmen in Schwierigkeiten - seh ich HP nicht, da kann noch einiges anderes ausgereizt werden. An Kapitalgebern/Kreditgebern etc. dürfte es bei HP nicht scheitern. Haben zudem noch die Muttergesellschaft. Damit Starug zudem greift müssen sich mind. 75% der Anteilseigner einigen... sehe ich bei der derzeitigen Zusammensetzung der Anteilseigner auch nicht. Selbst die Muttergesellschaft hat "nur" 38% aller Aktien... der Clearstream 22%, d.h. fast alle anderen größeren Aktionäre inkl. Muttergesellschaft müssten sich einigen...
Xerros
Xerros, 04.09.2024 18:30 Uhr
0

Das kannst du alles überhaupt nicht wissen..... Kriegt hier eigentlich niemand mit wie Starug läuft? Das ist auch jederzeit möglich.... Urplötzlich wendet sich die Lage... So schnell reagierst du gar nicht.... 🧐

Klär uns bitte auf, du erwähnst es ja des häufigeren. Würde mich wirklich freuen (ernsthaft), wenn du mal ins Detail gehst und den Gedanken zu Ende spinnst.. und es hier teilst. Gerne ins Detail gehen... Planspiel... :)
C
CAP1, 04.09.2024 18:28 Uhr
0

Absolut aber ich meine, HP hat mittlerweile eine gewisse Fan-Gemeinde, die weiß was sie an HP haben und sich dann doch recht sicher sind, wohin die Kurse gehen werden. Und ich rede dabei nicht über Luftschlösser sondern schlicht die kurzfristigen 0,80 - 0,90 € und wenn man dann mal wieder die 0,7X sieht geschweige denn kurzfristig vllt. sogar tiefer, werden sich da recht schnell Abnehmer finden, die den Dipp dankend aufnehmen.

Das kannst du alles überhaupt nicht wissen..... Kriegt hier eigentlich niemand mit wie Starug läuft? Das ist auch jederzeit möglich.... Urplötzlich wendet sich die Lage... So schnell reagierst du gar nicht.... 🧐
Xerros
Xerros, 04.09.2024 18:19 Uhr
0

Ja, das stimmt. Man muss jedoch mal abwarten wie sich der Gesamtmarkt im September entwickelt. Da ist glaube ich großes Potential. Leider in beide Richtungen.

Absolut aber ich meine, HP hat mittlerweile eine gewisse Fan-Gemeinde, die weiß was sie an HP haben und sich dann doch recht sicher sind, wohin die Kurse gehen werden. Und ich rede dabei nicht über Luftschlösser sondern schlicht die kurzfristigen 0,80 - 0,90 € und wenn man dann mal wieder die 0,7X sieht geschweige denn kurzfristig vllt. sogar tiefer, werden sich da recht schnell Abnehmer finden, die den Dipp dankend aufnehmen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.09.2024 18:15 Uhr
0

Ich sag ja, der HP-Kurs hat sich inzwischen einen gewissen Vertrauensvorschuss verdient. So leicht lässt sich dieser nicht drücken und dann ist es wieder eine Frage der Zeit bis es wieder nach oben knallt...!

Ja, das stimmt. Man muss jedoch mal abwarten wie sich der Gesamtmarkt im September entwickelt. Da ist glaube ich großes Potential. Leider in beide Richtungen.
Xerros
Xerros, 04.09.2024 18:03 Uhr
0

Ist ja doch noch ganz gut gelaufen. Vielleicht gibt heute Abend ja noch einen Schub nach oben.

Ich sag ja, der HP-Kurs hat sich inzwischen einen gewissen Vertrauensvorschuss verdient. So leicht lässt sich dieser nicht drücken und dann ist es wieder eine Frage der Zeit bis es wieder nach oben knallt...!
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.09.2024 16:34 Uhr
0
Ist ja doch noch ganz gut gelaufen. Vielleicht gibt heute Abend ja noch einen Schub nach oben.
A
Alpenmann, 04.09.2024 12:37 Uhr
1
https://www.busplaner.de/de/news/unternehmens-wirtschaft-und-branchen-nachrichten-sonst-wasserstoff-alternative-antriebe-allg-linienverkehr-oeffentlicher-personennahverkehr-oepnv_rvk-flottet-erste-wasserstoffbetriebene-gelenkbusse-offiziell-ein-94830.html
Xerros
Xerros, 04.09.2024 11:25 Uhr
0
Habe mal noch ein bisserl nachgelegt
Xerros
Xerros, 04.09.2024 11:01 Uhr
0

Glaube ich nicht, da das aktuell schon vom Markt eingepreist ist.

Glaube auch nicht, dass man den übergeordneten Aufwärtskanal aufgibt, spätestens 0,77EUR hält, bei meinem Blick auf den Chart...
G
Gast-759863600, 04.09.2024 10:19 Uhr
0

Wenn morgen die Beschäftigungszahlen bzw. Arbeitslosigkeitszahlen nicht stimmen, werden wir hier nochmal eine Etage tiefer gehen, weil der ganze Markt sinkt, obwohl Hexagon eine gute Firma ist.

Glaube ich nicht, da das aktuell schon vom Markt eingepreist ist.
DonBayer
DonBayer, 04.09.2024 9:26 Uhr
0

Wenn morgen die Beschäftigungszahlen bzw. Arbeitslosigkeitszahlen nicht stimmen, werden wir hier nochmal eine Etage tiefer gehen, weil der ganze Markt sinkt, obwohl Hexagon eine gute Firma ist.

Übermorgen natürlich :-D
DonBayer
DonBayer, 04.09.2024 9:25 Uhr
0
Wenn morgen die Beschäftigungszahlen bzw. Arbeitslosigkeitszahlen nicht stimmen, werden wir hier nochmal eine Etage tiefer gehen, weil der ganze Markt sinkt, obwohl Hexagon eine gute Firma ist.
G
Gast-759863600, 04.09.2024 9:15 Uhr
0
Ich finde gut, dass man erkennen kann, dass sich der Wert auch in schwierigen Marktphasen hartnäckig zeigt.
1
1940, 04.09.2024 9:09 Uhr
2
Kann ruhig so bis Ende des Jahres gerne weiter gehen. Chance weiterhin zu Ausverkaufspreisen zu kaufen. Die nehme ich gerne. :) Ewig wird man stetige Verbesserungen des Umsatzes und Gewinns nicht ignorieren können bzw. widerstehen können.
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.09.2024 9:06 Uhr
1
🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 Strategy B -2,63 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen