Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
C
CAP1, 04.09.2024 20:13 Uhr
0
War zuviel
C
CAP1, 04.09.2024 20:12 Uhr
0

Naja ist am Ende eben die Frage von der Wahrscheinlichkeit, dass soetwas eintritt und wenn du selbst hoch investiert bist, scheinst du diese ja auch als angemessen niedrig anzusehen (Chance/Risiko-Verhältnis)

Im Nachhinein hab ich es schon ein bisschen bereut.... 🤷🏻‍♀️
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.09.2024 19:57 Uhr
1
Also, wenn er HIER investiert ist, dann stelle ich mal sein gesamtes Verhalten in Frage!
Xerros
Xerros, 04.09.2024 19:52 Uhr
0

Das Blatt kann sich nun mal schnell wenden und ja mit starug ist Börse eigentlich uninvestierbar

Naja ist am Ende eben die Frage von der Wahrscheinlichkeit, dass soetwas eintritt und wenn du selbst hoch investiert bist, scheinst du diese ja auch als angemessen niedrig anzusehen (Chance/Risiko-Verhältnis)
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.09.2024 19:19 Uhr
0
Mein Vokabular ist Dir gegenüber absolut angemessen!
C
CAP1, 04.09.2024 19:16 Uhr
0

Der Vollpfosten! Keine Ahnung, aber immer irgendwelchen halbgaren Mist posten! Der ist wohl gerade mit Varta pleite gegangen…

Arbeite mal an deinem Vokabular, Niveau gleicht dein Profilbild nicht aus, bestätigt leider nur oberflächliche Wahrnehmung 😏
C
CAP1, 04.09.2024 19:14 Uhr
0

Dann hole Dir ein Sparbuch und hau ab hier!

Nö, bin ja noch investiert und das nicht gering
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.09.2024 19:13 Uhr
0

Das Blatt kann sich nun mal schnell wenden und ja mit starug ist Börse eigentlich uninvestierbar

Dann hole Dir ein Sparbuch und hau ab hier!
C
CAP1, 04.09.2024 19:11 Uhr
0
Das Blatt kann sich nun mal schnell wenden und ja mit starug ist Börse eigentlich uninvestierbar
C
CAP1, 04.09.2024 19:09 Uhr
0
Tja, der gemeine Anleger erfährt es auch immer als letzter wenn doch was schief gelaufen ist.... Und auf Zahlen kann man sich auch nicht verlassen, ein geschultes Auge für Manipulationen haben auch die wenigsten
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.09.2024 19:04 Uhr
0

Leider wird sich CAP1 nun wohl wieder 2 Wochen nicht melden um dann gleiches wieder in den Raum zu werfen... hilft daher niemand weiter... eine Diskussion können wir ja gerne führen

Der Vollpfosten! Keine Ahnung, aber immer irgendwelchen halbgaren Mist posten! Der ist wohl gerade mit Varta pleite gegangen…
Xerros
Xerros, 04.09.2024 19:01 Uhr
0
Leider wird sich CAP1 nun wohl wieder 2 Wochen nicht melden um dann gleiches wieder in den Raum zu werfen... hilft daher niemand weiter... eine Diskussion können wir ja gerne führen
Xerros
Xerros, 04.09.2024 19:00 Uhr
0

https://www.allianz-trade.de/wissen/10-fragen-10-antworten-zum-starug.html#:~:text=Allen%20Unternehmen%20sämtlicher%20Branchen%20stehen,so%20einer%20drohenden%20Privatinsolvenz%20entgehen.

"Voraussetzung ist, dass das Unternehmen noch nicht akut zahlungsunfähig oder überschuldet ist (also nicht gezwungen ist, einen Insolvenzantrags zu stellen). Allerdings muss eine Zahlungsunfähigkeit drohen. Eine Zahlungsunfähigkeit droht, wenn mit überwiegender Wahrscheinlichkeit eine Zahlungsunfähigkeit in den nächsten 24 Monaten eintreten wird, wenn nicht geeignete Sanierungsschritte eingeleitet werden. In einem der ersten Praxisfälle hat sich gezeigt, dass diese Eingangshürde ernst zu nehmen ist. Der bloße Hinweis auf die Endfälligkeit eines Kredits oder einer Anleihe innerhalb der nächsten 24 Monate ist nicht hinreichend, um die drohende Zahlungsunfähigkeit begründen zu können." ...
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.09.2024 18:53 Uhr
0

Das kannst du alles überhaupt nicht wissen..... Kriegt hier eigentlich niemand mit wie Starug läuft? Das ist auch jederzeit möglich.... Urplötzlich wendet sich die Lage... So schnell reagierst du gar nicht.... 🧐

Ganz im Ernst, mit der Angst im Nacken dürfte man gar nicht mehr in Aktien investieren. Trifft aus meiner Sicht auch überhaupt nicht für HP zu.
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.09.2024 18:46 Uhr
0
https://www.allianz-trade.de/wissen/10-fragen-10-antworten-zum-starug.html#:~:text=Allen%20Unternehmen%20sämtlicher%20Branchen%20stehen,so%20einer%20drohenden%20Privatinsolvenz%20entgehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen