Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 05.09.2024 22:56 Uhr
0

Beim nächsten Aufschwung bin ich raus

warte doch zumindest noch Q1/2025 ab und nimm den EBITDA-positiv Schwung mit..
A
Alpenmann, 05.09.2024 22:10 Uhr
1

Der nächste Blindfisch. Schau mal zu was er Bezug herzieht.

Sorry, ich gehe immer davon aus, das sich Anleger informieren, bevor sie investieren. Wenn da wirklich jemand alte Berichte braucht, na ja, bitte schön.
G
Gast-759863600, 05.09.2024 21:46 Uhr
1

Der Bericht ist 2 Jahre alt

Der nächste Blindfisch. Schau mal zu was er Bezug herzieht.
M
Machame3, 05.09.2024 21:36 Uhr
0

Du Blindfisch. Er nimmt damit Bezug zu den News von BMW, dass diese planen Wasserstoff Autos in Serie zu bringen.

Na dann muss der Kurs ja bald hochschießen.
A
Alpenmann, 05.09.2024 20:55 Uhr
0

schwimmt uns da demnächst ein ganz fetter Fisch ins Netz? Ich erinnere.. https://www.pv-magazine.de/unternehmensmeldungen/hexagon-purus-setzt-mit-neuen-kooperationen-zeichen-im-bereich-emissionsfreie-mobilitaetsloesungen/

Der Bericht ist 2 Jahre alt
A
Alpenmann, 05.09.2024 20:54 Uhr
0
In Kanada geht's jetzt auch los. Sehr lesenswert und bekannte Namen sind zu lesen 😉 https://electricautonomy.ca/automakers/hydrogen-vehicles/2024-09-04/htec-hydrogen-transportation-ecosystem-british-columbia/
Selfmade
Selfmade, 05.09.2024 20:52 Uhr
0

Leider fehlt mir das Geld. Ansonsten hätte ich schon wieder nachgelegt. 😆

"Der September zählt zu den schwächsten Börsenmonaten im Jahr", sagt ING-Charttechnikexperte Christian Zoller. Tatsächlich hält die negative Saisonalität im DAX sogar noch bis Ende Oktober an. Erst nach Halloween beginnen dann die laut Statistik "besten sechs Monate an der Börse".
G
Gast-759863600, 05.09.2024 20:50 Uhr
1

Der Bericht ist vom 9. Februar 2022........

Du Blindfisch. Er nimmt damit Bezug zu den News von BMW, dass diese planen Wasserstoff Autos in Serie zu bringen.
M
Machame3, 05.09.2024 20:44 Uhr
0

schwimmt uns da demnächst ein ganz fetter Fisch ins Netz? Ich erinnere.. https://www.pv-magazine.de/unternehmensmeldungen/hexagon-purus-setzt-mit-neuen-kooperationen-zeichen-im-bereich-emissionsfreie-mobilitaetsloesungen/

Der Bericht ist vom 9. Februar 2022........
G
Gast-759863600, 05.09.2024 20:42 Uhr
0
Leider fehlt mir das Geld. Ansonsten hätte ich schon wieder nachgelegt. 😆
C
CAP1, 05.09.2024 20:28 Uhr
0
Beim nächsten Aufschwung bin ich raus
W
Windimgesicht, 05.09.2024 20:08 Uhr
1
Und mich nervt der Kurs...erst recht bei positiven Nachrichten
W
Windimgesicht, 05.09.2024 20:07 Uhr
0
Fette Fische? Die deutsche Automobilindustrie geht den Bach herunter...
M
Mettwurst, 05.09.2024 16:37 Uhr
0
Egal wie....monatlich immer feste nachlegen. 😉
Xerros
Xerros, 05.09.2024 16:02 Uhr
1

Wenn sich das zum Erfolg werden sollte... dann bereut hier jeder in ein paar Jahren, sein letztes Hab und Gut verkauft zu haben und in HP-Aktien zu stecken.. ;-)

*nicht verkauft :D wichtiges Detail..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen