Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Robski72,
06.09.2024 12:52 Uhr
0
Ich bin nur noch mit einem Fuss bei HP investiert, ich habe in Verve Group meine andere Hälfte plus noch etwas dazu reinvestiert..bis jetzt läuft ganz gut. Viele Grüße an Euch alle 👋
Robski72,
06.09.2024 12:48 Uhr
0
Einerseits gibt es neue Jobdaten aus Amiland , andererseits werden im September die Leitzinsen sowohl in der EU als auch in den USA hoffentlich deutlich gesenkt.Mal sehen, wie sich das entwickelt...
Xerros,
06.09.2024 10:10 Uhr
2
Nicht zwangsläufig, je nachdem wie man den übergeordneten Aufwärtstrend zieht, könnte es zwischen 0,77 und 0,74 EUR Support geben. Den letzten größeren Rücksetzer hatten wir auch beginnend mit dem 02. August und dem "großen" Börsencrash. Möglich, dass der Jobmarkt in den USA ähnlichen Schub auslöst und die Ängste schürt. Auf der anderen Seite haben wir gesehen, dass wir nach dem "Tief" Anfang August (lt. TradingView für einen kurzen Moment sogar bei 0,65EUR), anschließend endlich die 0,85EUR brechen konnten. Und es stehen Zinssenkungen und ab Oktober die historisch gesehen stärksten 6 Börsenmonate vor der Tür... we will see... kann alles passieren...
Katsche76,
06.09.2024 9:42 Uhr
0
da sind wir wieder im Abwärtsstrudel des Gesamtmarktes angekommen! Runter geht es immer schnell....dann hoffen wir mal auf Q1/2025 ;-)
M
C
Coroner123,
06.09.2024 9:10 Uhr
0
Alles schaut auf den Jobmarkt USA dessen Daten ja heue doch schlechter ausfallen werden als erwartet. Markt wird runtergehen.
A
M
Alpenmann,
05.09.2024 20:55 Uhr
0
Der Bericht ist 2 Jahre alt
A
Alpenmann,
05.09.2024 20:54 Uhr
0
In Kanada geht's jetzt auch los. Sehr lesenswert und bekannte Namen sind zu lesen 😉
https://electricautonomy.ca/automakers/hydrogen-vehicles/2024-09-04/htec-hydrogen-transportation-ecosystem-british-columbia/
Selfmade,
05.09.2024 20:52 Uhr
0
"Der September zählt zu den schwächsten Börsenmonaten im Jahr", sagt ING-Charttechnikexperte Christian Zoller. Tatsächlich hält die negative Saisonalität im DAX sogar noch bis Ende Oktober an. Erst nach Halloween beginnen dann die laut Statistik "besten sechs Monate an der Börse".
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |