Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.09.2024 6:58 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2024/09/11/diese-aktie-ist-eine-echte-wasserstoff-perle/
Xerros
Xerros, 10.09.2024 22:44 Uhr
1
Solange wir hier im langfristigen Aufwärtstrend bleiben und zeitgleich den September überstehen, ist doch alles supi!
W
Windimgesicht, 10.09.2024 18:08 Uhr
2

Mich nervt das hier langsam!

Du sprichst mir aus der Seele.
G
Gast-759863600, 10.09.2024 17:46 Uhr
1

Mich nervt das hier langsam!

Entspann dich. Nachkaufen und später die Leute auslachen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 10.09.2024 17:33 Uhr
1
Mich nervt das hier langsam!
W
Windimgesicht, 10.09.2024 13:46 Uhr
0
Entscheiden tun es eh andere
H
Hallozsm, 10.09.2024 12:38 Uhr
0
Ob jetzt ein geriatrischer Geisteswahnsinniger, dem Diplomatie ein Fremdwort ist — oder er hat’s gar nicht erst in seinem beschränkten Wortschatz — eine gute Wahl ist, wage ich schwer zu bezweifeln. Aber warten wir’s ab…
H
Hallozsm, 10.09.2024 12:35 Uhr
0
Für den Goldkurs ist Trump nicht schlecht. Für Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien Harris. Ebenfalls Sorry…
H
Hallozsm, 10.09.2024 10:38 Uhr
0
Die Zinssenkung wird erwartet, weshalb sollte sie missdeutet werden?
H
Hallozsm, 10.09.2024 10:37 Uhr
0
Harris liegt aktuell laut Umfragen vorne: https://www.fr.de/politik/usa-wahl-2024-aktuelle-umfragen-joe-biden-donald-trump-praesident-92758610.html
C
CAP1, 10.09.2024 10:31 Uhr
0
Naja, Trump ist f. Die Börse nicht schlecht, sorry😏
C
CAP1, 10.09.2024 10:31 Uhr
0

Schwierige zwei Wochen, weil z.B. 0,5er-Schritt schon wieder als Panikreaktion missgedeutet werden könnte. Diese Woche auch CPI-Daten; hoffe, keine böse Überraschung. Trump in Umfragen wieder vorn, das wird kein Selbstläufer.

Naja, Trump ist f. Die Börse nicht schlecht, sorry😏
G
Gast-759863600, 10.09.2024 9:45 Uhr
1

kleine charttechnische Bemerkung. Wir sind in einem aufsteigenden Dreieck, welches wir nach wie vor halten, mit aktuellem Puffer bis 0,75/0,76€ - passenderweise (nehmen wir an, was wohl auch am Wahrscheinlichsten ist, dass wir in dieser Zone weiter bleiben), müsste der Kurs zum psychologisch günstigen 01 Oktober nach oben ausbrechen, bzw. der Boden wäre bis dahin quasi bei 0,80/0,81 EUR

Ja, habe die Senke und den Aufwärtstrend ebenfalls erkannt. :)
Xerros
Xerros, 10.09.2024 9:39 Uhr
1
kleine charttechnische Bemerkung. Wir sind in einem aufsteigenden Dreieck, welches wir nach wie vor halten, mit aktuellem Puffer bis 0,75/0,76€ - passenderweise (nehmen wir an, was wohl auch am Wahrscheinlichsten ist, dass wir in dieser Zone weiter bleiben), müsste der Kurs zum psychologisch günstigen 01 Oktober nach oben ausbrechen, bzw. der Boden wäre bis dahin quasi bei 0,80/0,81 EUR
M
Mettwurst, 10.09.2024 8:37 Uhr
2
Bedeutet, 3/25 sagt das Orakel den Break even . Klingt wirklich plausibel. Sind bis dahin noch einmal 12k Aktien im Korb. Ähnlich haben wir ja hier alle gemutmaßt. 💪
G
Gast-759863600, 10.09.2024 7:35 Uhr
4
Falls ihr weitere Fragen zu HP oder dem Wasserstoffmarkt habt, stellt sie gerne hier rein. Ich versuche sie dann beantworten zu lassen. 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen