Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
M
Michael20000, 12.09.2024 16:56 Uhr
0
Hat hier schon einmal jemand darüber nachgedacht, in einen ETF zu investieren, der HP enthält?.
H
Hallozsm, 12.09.2024 14:20 Uhr
0
Und gleich ist der Zinsentscheid der EZB…
Selfmade
Selfmade, 12.09.2024 13:34 Uhr
1

@eleonora Habe ich was verpasst oder warum plus ca. 9 % in Oslo? 😅

Die Erneuerbaren haben gestern an den US-Börsen stark angezogen, weil angeblich Harris die Bessere war. Auch die NOK scheint nun wieder aufwärts zu gehen. Wenn beides heute und morgen noch weiter anhält, könnten wir hier bald den Euro wieder sehen.
M
Mettwurst, 12.09.2024 13:10 Uhr
0
Solange das Wachstum gerade stetig und langsam ist, bin ich zufrieden. Ansonsten wäre morgen wieder alles weg.
R
Rena1984, 12.09.2024 11:17 Uhr
0

Weiß nicht, oder hat jemand aus dem Forum Geburtstag?

Oder hast du schöne Augen gemacht? 😂
Eleonora2021
Eleonora2021, 12.09.2024 11:12 Uhr
0

@eleonora Habe ich was verpasst oder warum plus ca. 9 % in Oslo? 😅

Weiß nicht, oder hat jemand aus dem Forum Geburtstag?
b
brother, 12.09.2024 11:08 Uhr
0
in Frankfurt wird auch kräftig gekauft verzögert 173.400 Stk. 0,900 EUR heute, 10:06:43 · 116.800 Stk. +0,119 EUR +15,24 %
R
Rena1984, 12.09.2024 10:08 Uhr
0
@eleonora Habe ich was verpasst oder warum plus ca. 9 % in Oslo? 😅
C
Cowen, 11.09.2024 10:18 Uhr
3

Über die Verwechslung NOK/EUR kann man streiten. Aber inhaltlich empfinde ich eigentlich genau das, was geschrieben wurde.

Bei der Richtung sind wir einer Meinung Eleonora2021. Wer sich aber über den Artikel beraten lässt, denkt, er kauft sich in ein Unternehmen ein, das einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro macht, aber eine Marktkapitalisierung von lediglich 200 Millionen Euro hat. Und dann bittet er noch um Trinkgeld für seine Recherchemühe. Da gibt es für mich dann keine zwei Meinungen mehr.
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.09.2024 9:26 Uhr
1

Unseriöser Artikel, auch wenn ich ihm in der Grundaussage zustimme. Wenn einer bei der Bilanzbesprechung NOK für Euro ausgibt, ist über Sorgfalt bei der Analyse eigentlich schon alles gesagt.

Über die Verwechslung NOK/EUR kann man streiten. Aber inhaltlich empfinde ich eigentlich genau das, was geschrieben wurde.
A
Alpenmann, 11.09.2024 8:06 Uhr
1

Unseriöser Artikel, auch wenn ich ihm in der Grundaussage zustimme. Wenn einer bei der Bilanzbesprechung NOK für Euro ausgibt, ist über Sorgfalt bei der Analyse eigentlich schon alles gesagt.

Schlechte Werbung, ist auch Werbung 😂😀😂
C
Cowen, 11.09.2024 7:29 Uhr
0

https://www.aktienwelt360.de/2024/09/11/diese-aktie-ist-eine-echte-wasserstoff-perle/

Unseriöser Artikel, auch wenn ich ihm in der Grundaussage zustimme. Wenn einer bei der Bilanzbesprechung NOK für Euro ausgibt, ist über Sorgfalt bei der Analyse eigentlich schon alles gesagt.
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.09.2024 6:58 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2024/09/11/diese-aktie-ist-eine-echte-wasserstoff-perle/
Xerros
Xerros, 10.09.2024 22:44 Uhr
1
Solange wir hier im langfristigen Aufwärtstrend bleiben und zeitgleich den September überstehen, ist doch alles supi!
W
Windimgesicht, 10.09.2024 18:08 Uhr
2

Mich nervt das hier langsam!

Du sprichst mir aus der Seele.
G
Gast-759863600, 10.09.2024 17:46 Uhr
1

Mich nervt das hier langsam!

Entspann dich. Nachkaufen und später die Leute auslachen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 Dax Prognose -0,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
9 Gorilla +9,50 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,46 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
7 Gorilla +9,50 %
8 Canopy Hauptforum +1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen