Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 15.09.2024 15:03 Uhr
0

Guten Morgen. Ich war gerade auf der Seite der IAA Transportation24 die ja nun diese Woche stattfindet. Und ich war negativ überrascht, wie klein der Stand von HP ist. Da passt jedenfalls kein tern hin und sonst wird es auch schwierig. Selbst der Stand der Bundeswehr nebenan ist um einiges größer. Habt ihr andere Informationen dazu?

Der TERN ist, soweit ich verstanden habe, vorerst nur für den nordamerikanischen Markt, daher würde es keinen Sinn machen, diesen einzufliegen und auf der IAA auszustellen.
A
Alpenmann, 15.09.2024 14:57 Uhr
1
https://unionrayo.com/us/toyota-new-hydrogen-engine/
W
Windimgesicht, 15.09.2024 11:06 Uhr
0
Guten Morgen. Ich war gerade auf der Seite der IAA Transportation24 die ja nun diese Woche stattfindet. Und ich war negativ überrascht, wie klein der Stand von HP ist. Da passt jedenfalls kein tern hin und sonst wird es auch schwierig. Selbst der Stand der Bundeswehr nebenan ist um einiges größer. Habt ihr andere Informationen dazu?
G
Gast-759863600, 15.09.2024 10:49 Uhr
0

Nicht jedem ist es wichtig die Dinge gleich zu bewerten kohlmeyse. Mir geht es erstmal ums Teilen von Informationen. Mein EK liegt bei 0,5977 und ich habe noch ein paar mehr Anteile als du. Falls dir das hilft, dich auf Inhaltliches zu konzentrieren.

Ja gut, dann teile halt Falschinformationen.
A
Alpenmann, 15.09.2024 9:30 Uhr
0
So viel ich weiß, steht der Ausbau der Wasserstoffindustrie im 5 Jahresplan. Ich denke, HP wird nicht ohne Grund ein Werk in China betreiben.
G
Gast-755444001, 15.09.2024 8:51 Uhr
0
Guten Tag 😊 Nachdem es China geschafft hat, die Solar- und Batterietechnologie weltweit zu dominieren und unsere europäische Industrie zum erliegen gebracht hat, habe ich mich gefragt, wie es im Wasserstoffsektor aussieht. Nun habe ich gelesen, dass China die Wasserstofftechnologie ebenfalls massiv subventioniert. Auszug: „Europa droht nach der Solar- und Batterietechnologie eine weitere aussichtsreiche grüne Industrie an China zu verlieren“ https://www.spiegel.de/wirtschaft/wasserstoff-chinas-industrie-ueberholt-europa-a-ee9e1849-5a37-4c64-a0e2-35571f68f18b https://finanzmarktwelt.de/china-investiert-massiv-in-gruenen-wasserstoff-314507/ Wie ist eure Meinung zu den Zukunftsaussichten der Wasserstofftechnologie in Europa?
C
Cowen, 14.09.2024 15:42 Uhr
0

1. Analysten schätzen auf Zeiträume von einem Jahr (“meine” waren länger) und 2. sind das Einschätzungen die auf Basis meiner gelieferten Daten von einer KI analytisch ermittelt wurden. Die 3 Euro sind ein Fehler bei scalable. Es gibt keine/n Analysten, der bis dato eine derart hohe Einschätzung getroffen hat. 3 Euro bedeutet, dass ja sogar jemand noch höher geschätzt haben müsste. Das hat auch nichts mit “zwei Herzen in einer Brust” zu tun. Es geht um den Fakt, dass das mit Scalable Schwachsinn ist und nicht mal ein realistisches Szenario wäre. Hierfür müsste man aber wissen wie Analysten Einschätzungen abgeben. Keine Ahnung, ob du dich zu teuer eingekauft hast oder warum du dich nicht von dem Gedanken lösen magst, dass das Unsinn ist.

Nicht jedem ist es wichtig die Dinge gleich zu bewerten kohlmeyse. Mir geht es erstmal ums Teilen von Informationen. Mein EK liegt bei 0,5977 und ich habe noch ein paar mehr Anteile als du. Falls dir das hilft, dich auf Inhaltliches zu konzentrieren.
A
Alpenmann, 14.09.2024 9:14 Uhr
0

https://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article253510182/Tesla-Feuerwehr-in-Kalifornien-braucht-nach-Unfall-fast-200-000-Liter-Wasser-zum-Loeschen.html - - Wurde schon jemals besprochen, dass Tesla 2025 mit E-Truck kommt? Würde mich interessieren, wie der preislich zum Tern liegen wird.

Tesla macht mir überhaupt keine Sorgen. Musk ist zu einem völlig überbewerteten Schwätzer geworden.
G
Gast-759863600, 14.09.2024 5:54 Uhr
0
Ich bin mit fast 120 k Anteilen investiert… Wer macht das, wenn er nicht an das Unternehmen glauben würde? Du solltest dir mal ein Blatt Papier nehmen und die realistischen Szenarien berechnen. Schau dir dazu noch an wo andere (vergleichbare?) Unternehmern mit ihrem ROI, KUV, KBV, KGV, Free Cashflow, Verschuldungsgrad usw. liegen…
G
Gast-759863600, 14.09.2024 5:48 Uhr
0

Ich muss etwas schmunzeln kohlmeyse. Du beschreibst weiter oben zwei Szenarien die sich in ähnlichem Zeitraum zwischen 2,53 Euro und 3,80 Euro bewegen und nennst sie möglich. Die Analysteneinschätzung von 3,02 Euro bezeichnest du als Fehler. Schlagen da zwei Herzen in deiner Brust. (Ist ganz lieb und scherzhaft gemeint)

1. Analysten schätzen auf Zeiträume von einem Jahr (“meine” waren länger) und 2. sind das Einschätzungen die auf Basis meiner gelieferten Daten von einer KI analytisch ermittelt wurden. Die 3 Euro sind ein Fehler bei scalable. Es gibt keine/n Analysten, der bis dato eine derart hohe Einschätzung getroffen hat. 3 Euro bedeutet, dass ja sogar jemand noch höher geschätzt haben müsste. Das hat auch nichts mit “zwei Herzen in einer Brust” zu tun. Es geht um den Fakt, dass das mit Scalable Schwachsinn ist und nicht mal ein realistisches Szenario wäre. Hierfür müsste man aber wissen wie Analysten Einschätzungen abgeben. Keine Ahnung, ob du dich zu teuer eingekauft hast oder warum du dich nicht von dem Gedanken lösen magst, dass das Unsinn ist.
C
Cowen, 14.09.2024 5:15 Uhr
0

Du, auf jeder anderen Seite gibt es diese Info nicht. Da denke ich, dass das eher ein Fehler ist.

Ich muss etwas schmunzeln kohlmeyse. Du beschreibst weiter oben zwei Szenarien die sich in ähnlichem Zeitraum zwischen 2,53 Euro und 3,80 Euro bewegen und nennst sie möglich. Die Analysteneinschätzung von 3,02 Euro bezeichnest du als Fehler. Schlagen da zwei Herzen in deiner Brust. (Ist ganz lieb und scherzhaft gemeint)
C
Coroner123, 14.09.2024 2:29 Uhr
0
https://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article253510182/Tesla-Feuerwehr-in-Kalifornien-braucht-nach-Unfall-fast-200-000-Liter-Wasser-zum-Loeschen.html - - Wurde schon jemals besprochen, dass Tesla 2025 mit E-Truck kommt? Würde mich interessieren, wie der preislich zum Tern liegen wird.
G
Gast-759863600, 13.09.2024 20:08 Uhr
0

Du gehst auf Scalable, dann suchst du HP als Aktie raus, gehst da rein und dann zum Punkt "Analysten-Bewertung", dort findest du das Kursziel. Bei deinem Vertrauen zur Quelle musst du natürlich selber entscheiden.

Du, auf jeder anderen Seite gibt es diese Info nicht. Da denke ich, dass das eher ein Fehler ist.
C
Cowen, 13.09.2024 18:27 Uhr
0
Du gehst auf Scalable, dann suchst du HP als Aktie raus, gehst da rein und dann zum Punkt "Analysten-Bewertung", dort findest du das Kursziel. Bei deinem Vertrauen zur Quelle musst du natürlich selber entscheiden.
G
Gast-759863600, 13.09.2024 17:04 Uhr
0

Wie meinst du das kohlmeyse? Kann ich dir beim Suchen helfen?

Mit den drei Euro… habe ich was übersehen? Scalable wär die letzte Quelle, der ich vertrauen würde.
C
Cowen, 13.09.2024 16:42 Uhr
0

Diese Analysten Einschätzung kann ich nirgends finden…

Wie meinst du das kohlmeyse? Kann ich dir beim Suchen helfen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 TUI Hauptforum +0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,10 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +6,09 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen