Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
W
Windimgesicht, 18.09.2024 15:27 Uhr
0
Yeah🎊👍
Selfmade
Selfmade, 18.09.2024 14:59 Uhr
0
Oslo nimmt erkennbar Anlauf auf die 11 NOK und die Krone scheint diesmal auch mitzuspielen.
M
Mettwurst, 18.09.2024 13:38 Uhr
0

Ein bisschen gaga sind wir schon oder? Verfolgen den Kursticker, als liefe gerade ein Blockbuster. 😂

F5, F5, F5, 🤭
C
Cowen, 18.09.2024 13:32 Uhr
1
Ein bisschen gaga sind wir schon oder? Verfolgen den Kursticker, als liefe gerade ein Blockbuster. 😂
R
Rena1984, 18.09.2024 13:29 Uhr
0
Laut Grafik wäre der Widerstand bei 10,78 NOK. Wir sind gerade bei 10,64 NOK. Mal schauen ob wir Ihn dieses mal durchbrechen. Beim letzten mal nur kurz und dann ging es wieder runter auf 9 NOK
M
Mettwurst, 18.09.2024 13:27 Uhr
0
0,9 € nun aber.....
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.09.2024 13:26 Uhr
0
Die Rally geht los...
C
Cowen, 18.09.2024 13:21 Uhr
1
Nach längerer Zeit mal wieder die 0,90 Euro.
W
Windimgesicht, 18.09.2024 10:48 Uhr
0
Puh....kann hier jemand den Klebstoff entfernen? 🤣
K
Katsche76, 18.09.2024 10:42 Uhr
0
Guten Morgen, wir tun uns aber mit der 90 Cent Schwelle schwer. Ich stimme Dir zur kohlmeyse, das ist erfreulich das die Abverkäufe abgefangen werden! Ich bin gespannt, ob es uns einen Schub bringen wird wenn die Fed eine Zinssenkung bekannt gibt!
G
Gast-759863600, 18.09.2024 10:33 Uhr
0
Was mich erfreut: Abverkäufe werden direkt wieder gekauft.
R
Rena1984, 18.09.2024 9:00 Uhr
0
Toller Start in den Tag….
G
Gast-759863600, 18.09.2024 8:35 Uhr
0
Die ersten nehmen schon wieder Geld raus. 😆
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.09.2024 21:10 Uhr
0

Erstmal sehen wir hier noch diese Woche 1 Euro - hatten wir ja auch schon länger nicht mehr. ;o)

Ich glaube auch, die Chancen stehen gut! Mal sehen was morgen passiert, wenn Onkel Powell seine Ansage macht....
Selfmade
Selfmade, 17.09.2024 21:02 Uhr
0

Hoffentlich bekommst Du Recht!

Erstmal sehen wir hier noch diese Woche 1 Euro - hatten wir ja auch schon länger nicht mehr. ;o)
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.09.2024 20:34 Uhr
0

Es werden noch ganz viele Tage kommen, wo wir hier steigen und die fallen!

Hoffentlich bekommst Du Recht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 TUI Hauptforum +0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,10 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
9 $ZETA +6,09 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen