Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.09.2024 8:57 Uhr
1

Hab ich was verpasst?

Ich weiß auch nicht was hier passiert. Börse ist manchmal unlogisch!
W
Windimgesicht, 19.09.2024 8:54 Uhr
0

Bumm!

Hab ich was verpasst?
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.09.2024 8:01 Uhr
0
Bumm!
M
Martinox55, 19.09.2024 7:37 Uhr
0
Also mein Kaffeesatz sagt das wir heute die 0,90 knacken werden.
Selfmade
Selfmade, 18.09.2024 21:05 Uhr
0

Und HP sackt wieder ab. Kann echt nicht sein!

Nur eine kleine Schüttelattacke, kein Grund zur Sorge
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.09.2024 20:54 Uhr
0

Wer so viele Milliarden sich pumpen muss, kein Wunder. Die Rede vom Powell kommt aber wohl nicht so gut beim Markt an - lese ich 🤷‍♂️ verfolge das nicht live heute. HP wird morgen reagieren und eventuell die 0,90 wieder anpeilen

Momentan schmieren wir mal wieder ganz schön ab. So ein Mist!!!
R
Rena1984, 18.09.2024 20:46 Uhr
0

Plug gleich wieder 10% im Plus! Unglaublich...

Wer so viele Milliarden sich pumpen muss, kein Wunder. Die Rede vom Powell kommt aber wohl nicht so gut beim Markt an - lese ich 🤷‍♂️ verfolge das nicht live heute. HP wird morgen reagieren und eventuell die 0,90 wieder anpeilen
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.09.2024 20:42 Uhr
0
Und HP sackt wieder ab. Kann echt nicht sein!
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.09.2024 20:41 Uhr
0
Plug gleich wieder 10% im Plus! Unglaublich...
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.09.2024 20:27 Uhr
0
Der Nasdaq hätte ich nach der Meldung mehr zugetraut. Aber war wohl bei vielen die Erwartungshaltung und eingepreist.
s
schnoop, 18.09.2024 20:12 Uhr
1
ich war gerade im stream von markus koch und wurde hier ganz klar so gesagt. ausserdem sei das timing für senkung besser gewählt, als beim letzten mal, da weiche landung möglich
R
Rena1984, 18.09.2024 20:09 Uhr
0

0,5 heute und 0,5 nochmal im november. positiv für alle small caps, right? .. sagen wir positiv für alle investionsintensiveren firmen..

Ist das Safe mit den 0,5 auch im Nov? Die 0,5 heute hatte ich dem Powell nicht zugetraut aber das nochmal in 2 Monaten? Bin gespannt auf seine Rede gleich und für small caps ist das gut - meine Meinung
s
schnoop, 18.09.2024 20:07 Uhr
0
0,5 heute und 0,5 nochmal im november. positiv für alle small caps, right? .. sagen wir positiv für alle investionsintensiveren firmen..
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.09.2024 19:59 Uhr
0
Gleich wird's spannend!!! kribbel...
W
Windimgesicht, 18.09.2024 15:27 Uhr
0
Yeah🎊👍
Selfmade
Selfmade, 18.09.2024 14:59 Uhr
0
Oslo nimmt erkennbar Anlauf auf die 11 NOK und die Krone scheint diesmal auch mitzuspielen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 VW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen