Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
C
Cowen, 21.09.2024 9:52 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Hexagon_Purus_AS_Aktie_Unfassbar_Sensationelle_Entwicklung-17554480

Was man nicht alles auswerten kann 😀
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.09.2024 7:45 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Hexagon_Purus_AS_Aktie_Unfassbar_Sensationelle_Entwicklung-17554480
A
Alpenmann, 20.09.2024 20:29 Uhr
3
Ein Artikel über die Schwäche der norwegischen Krone. https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/norwegen-das-raetsel-um-die-schwache-norwegische-krone/30002706.html?gaa_at=la&gaa_n=AWsEHT4RlLxYlLNbrPivFi8MgGJ2O20i7QjgxlJsz-WmMcKXq8wXy_D2VoNzzsxXj3g%3D&gaa_ts=66edc0b9&utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=CCwqGQgwKhAIACoHCAow4YyHCzD3u4UDML3omwMwgvvHAw&utm_content=bullets&gaa_sig=twTWv1lgoWZ7dBK71Mcqtc6A6IoHQ-SEZNWPAjdJ4Xzk1xajjE_jM9FVeBX4CRoAH7-bNeS8vo6u9QE6gX2BuQ%3D%3D
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.09.2024 18:35 Uhr
2
Ich mag dieses Forum!🥰
Selfmade
Selfmade, 20.09.2024 18:29 Uhr
1

Schnauze voll! Schönes Wochenende!!!

Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Eleonora! Ärger dich nicht über nur kurzfristige Dinge - auch abseits von Aktien gibt es viele schöne Dinge, welche man machen und an denen man sich erfreuen kann. ;o)
Selfmade
Selfmade, 20.09.2024 18:26 Uhr
2

Kann ich verstehen - ärgerlich ist es schon. Da kämpfen wir uns wieder hoch auf 0,90€ und Peng am nächsten Tag wieder 3-5% minus. Ist leider nicht das erste mal aber irgendwann kommt der Tag da überschreiten wir die Schwelle und die 1€. Aussitzen / Geduld haben

Genau - nirgends war ich mir mal so sicher wie hier, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Übrigens hat sich der Anteil der TOP20 in den letzten paar Tagen um ungefähr 1 Prozent erhöht!
R
Rena1984, 20.09.2024 18:01 Uhr
1

Schnauze voll! Schönes Wochenende!!!

Kann ich verstehen - ärgerlich ist es schon. Da kämpfen wir uns wieder hoch auf 0,90€ und Peng am nächsten Tag wieder 3-5% minus. Ist leider nicht das erste mal aber irgendwann kommt der Tag da überschreiten wir die Schwelle und die 1€. Aussitzen / Geduld haben
A
Alpenmann, 20.09.2024 16:14 Uhr
4
Keine Geduld, die Jugend von heute 😂😜😎 Einfach ins Bett gehen und 2025 wieder auf den Kurs schauen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.09.2024 16:07 Uhr
0
Schnauze voll! Schönes Wochenende!!!
R
Rena1984, 20.09.2024 15:34 Uhr
0

Läuft ja super heute. Jetzt werden gleich noch die 10 NOK gerissen.🤮

Das könnte heute passieren 🤷‍♂️
W
Windimgesicht, 20.09.2024 15:22 Uhr
0
Es bleibt festzuhalten, ohne neue Bewertung und Kaufempfehlung werden wir wohl ständig an den 90 Cent scheitern.
H
Hallozsm, 20.09.2024 14:04 Uhr
1
Bosch und BMW sind Vertragspartner von Purus. Wenn die ein gutes Auto entwickeln und Purus die Tanks liefert, dann profitiert das Unternehmen.
C
CAP1, 20.09.2024 13:59 Uhr
0

Bosch und BMW sind neben Mercedes auch die Unternehmen die in Deutschland die meisten Patente anmelden.

Es ist nicht gesichert dass Hexagon davon profitiert, also was sollen deine Verknüpfungen?
M
Martinox55, 20.09.2024 12:54 Uhr
0
Läuft ja super heute. Jetzt werden gleich noch die 10 NOK gerissen.🤮
G
Gast-759863600, 20.09.2024 9:52 Uhr
0

Gähn....

Sei geduldiger. 😊 Ich sehe, dass sich der Boden sukzessiv hebt. Unter 80 Cent wird’s wohl kaum noch mal gehen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.09.2024 9:11 Uhr
0
Gähn....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,66 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen