Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 02.10.2024 10:23 Uhr
0
Du ersten kleinen Paperhands verdienen gerade 3,50 € 🥲
C
CAP1, 02.10.2024 10:11 Uhr
0
Moin, könnte die Situation im nahen Osten Einfluß auf die Börse nehmen? Ganz schön brenzlig übers Wochenende, was meint ihr?
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.10.2024 9:56 Uhr
0

Wer bietet mehr: 1,12 € heute. 😅👍🏻

Bekommst Du etwa noch Recht?
H
Hoax123, 02.10.2024 9:00 Uhr
0

Wer bietet mehr: 1,12 € heute. 😅👍🏻

kann ich mir nicht vorstellen. Der Widerstand wird sicher nicht so einfach sein und gehe eher von einem kleinen Rücksetzer aus. Aber ob nun heute oder in ein paar Wochen ist ja auch egal. Die Richtung stimmt und alles vor 3,x ist mir eh egal. Da würde ich frühestens einen Teil absichern je nach Dynamik
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.10.2024 8:20 Uhr
0

Wer bietet mehr: 1,12 € heute. 😅👍🏻

Das wäre der Hammer!
M
Mettwurst, 02.10.2024 8:11 Uhr
0

Wer bietet mehr: 1,12 € heute. 😅👍🏻

Gross denken, Komma um eine Stelle nach rechts bitte. 🤭
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.10.2024 8:01 Uhr
0

Das Update ist vom 27.09....

Falsch. 01.10.24 16:38 Uhr
G
Gast-759863600, 02.10.2024 7:20 Uhr
0
Wer bietet mehr: 1,12 € heute. 😅👍🏻
C
CAP1, 02.10.2024 5:43 Uhr
0

https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Hexagon_Purus_Upgrade-17606408

Das Update ist vom 27.09....
Eleonora2021
Eleonora2021, 01.10.2024 23:49 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Hexagon_Purus_Upgrade-17606408
1
1940, 01.10.2024 20:07 Uhr
3
Meine Position ist erst voll wenn das Ding bei mindesten 10€ steht. 😁
H
Hoax123, 01.10.2024 19:18 Uhr
0

Versteht mich nicht falsch, gewohnt stark von HP seit Monaten aber der Kurs scheint nun zu stagnieren und zumindest in Deutschland kommt der Feiertag. Ich glaub es wird bis Ende der Woche noch ein letztes Mal abverkauft bevor wir den großen Widerstand zwischen 1,02 und 1,06 brechen und dann hoffentlich noch größerere Schritte machen :) entweder ich kauf bei 0,91 oder bei 1,10 nach :)

Gute plan. Meine Position ist voll und würde erst wieder deutlich tiefer kaufen.
C
Cowen, 01.10.2024 15:10 Uhr
0

Glaube, dass das immer noch Schrott ist, weil sich keiner der Analysten so positioniert hat. Gib mir die Quelle und nicht nur Vermutungen, basierend auf einer schlechten NeoBroker Software.

Brauchen wir nicht wieder einzusteigen kohlmeyse. Wollte nur sagen: 'Zumindest keiner, der du glaubst.' 😘
Xerros
Xerros, 01.10.2024 14:54 Uhr
0
Versteht mich nicht falsch, gewohnt stark von HP seit Monaten aber der Kurs scheint nun zu stagnieren und zumindest in Deutschland kommt der Feiertag. Ich glaub es wird bis Ende der Woche noch ein letztes Mal abverkauft bevor wir den großen Widerstand zwischen 1,02 und 1,06 brechen und dann hoffentlich noch größerere Schritte machen :) entweder ich kauf bei 0,91 oder bei 1,10 nach :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 01.10.2024 14:06 Uhr
1

Wiederhole mich ja ungerne, aber… Trendkanal Durchbruch.

Irgendwie mag ich Trendkanal Durchbrüche...
G
Gast-759863600, 01.10.2024 13:57 Uhr
2

Erstaunlich dass wir nach dem Anstieg noch keinen Rücksetzer erleben. Es bleibt spannend!

Wiederhole mich ja ungerne, aber… Trendkanal Durchbruch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen