Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
G
Gast-759863600, 02.10.2024 10:38 Uhr
0

Das war ich ;) Habe grade meine Tradingposition verkauft. Meine Stammposition bleibt natürlich im Hauptdepot

Ich kann mir schwer vorstellen, dass du bei dem Spread und den minimalen Unterschieden über die Summe der Trades außerordentlich profitabel unterwegs bist.
H
Hoax123, 02.10.2024 10:36 Uhr
0

Du ersten kleinen Paperhands verdienen gerade 3,50 € 🥲

Das war ich ;) Habe grade meine Tradingposition verkauft. Meine Stammposition bleibt natürlich im Hauptdepot
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.10.2024 10:32 Uhr
0

Du ersten kleinen Paperhands verdienen gerade 3,50 € 🥲

-12,90€ Orderkosten...
G
Gast-759863600, 02.10.2024 10:23 Uhr
0
Du ersten kleinen Paperhands verdienen gerade 3,50 € 🥲
C
CAP1, 02.10.2024 10:11 Uhr
0
Moin, könnte die Situation im nahen Osten Einfluß auf die Börse nehmen? Ganz schön brenzlig übers Wochenende, was meint ihr?
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.10.2024 9:56 Uhr
0

Wer bietet mehr: 1,12 € heute. 😅👍🏻

Bekommst Du etwa noch Recht?
H
Hoax123, 02.10.2024 9:00 Uhr
0

Wer bietet mehr: 1,12 € heute. 😅👍🏻

kann ich mir nicht vorstellen. Der Widerstand wird sicher nicht so einfach sein und gehe eher von einem kleinen Rücksetzer aus. Aber ob nun heute oder in ein paar Wochen ist ja auch egal. Die Richtung stimmt und alles vor 3,x ist mir eh egal. Da würde ich frühestens einen Teil absichern je nach Dynamik
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.10.2024 8:20 Uhr
0

Wer bietet mehr: 1,12 € heute. 😅👍🏻

Das wäre der Hammer!
M
Mettwurst, 02.10.2024 8:11 Uhr
0

Wer bietet mehr: 1,12 € heute. 😅👍🏻

Gross denken, Komma um eine Stelle nach rechts bitte. 🤭
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.10.2024 8:01 Uhr
0

Das Update ist vom 27.09....

Falsch. 01.10.24 16:38 Uhr
G
Gast-759863600, 02.10.2024 7:20 Uhr
0
Wer bietet mehr: 1,12 € heute. 😅👍🏻
C
CAP1, 02.10.2024 5:43 Uhr
0

https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Hexagon_Purus_Upgrade-17606408

Das Update ist vom 27.09....
Eleonora2021
Eleonora2021, 01.10.2024 23:49 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Hexagon_Purus_Upgrade-17606408
1
1940, 01.10.2024 20:07 Uhr
3
Meine Position ist erst voll wenn das Ding bei mindesten 10€ steht. 😁
H
Hoax123, 01.10.2024 19:18 Uhr
0

Versteht mich nicht falsch, gewohnt stark von HP seit Monaten aber der Kurs scheint nun zu stagnieren und zumindest in Deutschland kommt der Feiertag. Ich glaub es wird bis Ende der Woche noch ein letztes Mal abverkauft bevor wir den großen Widerstand zwischen 1,02 und 1,06 brechen und dann hoffentlich noch größerere Schritte machen :) entweder ich kauf bei 0,91 oder bei 1,10 nach :)

Gute plan. Meine Position ist voll und würde erst wieder deutlich tiefer kaufen.
C
Cowen, 01.10.2024 15:10 Uhr
0

Glaube, dass das immer noch Schrott ist, weil sich keiner der Analysten so positioniert hat. Gib mir die Quelle und nicht nur Vermutungen, basierend auf einer schlechten NeoBroker Software.

Brauchen wir nicht wieder einzusteigen kohlmeyse. Wollte nur sagen: 'Zumindest keiner, der du glaubst.' 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen