Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
R
Robin1001, 04.10.2024 9:24 Uhr
0
Luft bis € 0,72
H
H.G, 04.10.2024 9:23 Uhr
0

Der Teil der Geschichte war doch sowieso nur ein Bruchteil vom Ganzen.

Richtig! Und der Markt sagt gerade, dass dieser Bruchteil 1/4 ist. Muss ja nicht stimmen. Steckt man nicht drin
L
Lüning2, 04.10.2024 9:23 Uhr
0
In welcher Batteriefabrik sollten die Batterien für Daimler Trucks hergestellt werden?
G
Gast-759863600, 04.10.2024 9:23 Uhr
0

Nein, für 2025 als Geschäftsjahr.

Da merkt man schon wieder wie informiert die Leute sind…
C
Cowen, 04.10.2024 9:22 Uhr
1

Aber war pos Ebitda nicht Q1/25 das Ziel?, jetzt 2026?

Nein, für 2025 als Geschäftsjahr.
G
Gast-759863600, 04.10.2024 9:19 Uhr
0

Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.

Der Teil der Geschichte war doch sowieso nur ein Bruchteil vom Ganzen.
H
H.G, 04.10.2024 9:17 Uhr
2

Die Menschen sind einfach nur sau dumm… tun ja so als wäre HP insolvent geworden. 🙄

Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.
Xerros
Xerros, 04.10.2024 9:15 Uhr
2
Aber war pos Ebitda nicht Q1/25 das Ziel?, jetzt 2026?
c
cihanxpro, 04.10.2024 9:12 Uhr
0
Heute fliegen wir 🚀🚀🚀
G
Gast-759863600, 04.10.2024 9:08 Uhr
1
Die Menschen sind einfach nur sau dumm… tun ja so als wäre HP insolvent geworden. 🙄
R
Rena1984, 04.10.2024 9:06 Uhr
0
Minus 14% in Oslo das könnte heute sehr teuer werden
C
Cowen, 04.10.2024 9:05 Uhr
0

Ich denke nicht, weil neue Infos dabei sind bzw. bestätigt sind. Laufende Margen Verbesserung, Wachstum bleibt konstant hoch und Break Even mit 2026. Wobei ich überzeugt davon bin das Break Even Mitte 2025 schon ansteht. Wir werden sehen. 😁

😉
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.10.2024 9:03 Uhr
0
Handel ausgesetzt
H
Hoax123, 04.10.2024 9:00 Uhr
0

Wenn so eine Vereinbarung wegfällt kann das nicht positiv sein. Das ist doch logisch. Das hat mit "Nur die Überschrift" lesen nichts zu tun.

Sehe ich auch so. Die machen sicher das beste draus aber positiv ist es nicht. Bisher war mein verkauf der einen Position ja doch ganz gut und kann einen Teil dann wohl bald wieder investieren. Vermute leider es geht nochmal deutlich Richtung 0,8
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.10.2024 8:59 Uhr
1
Heute wird es teuer….
O
Otto0815, 04.10.2024 8:48 Uhr
1
Wenn so eine Vereinbarung wegfällt kann das nicht positiv sein. Das ist doch logisch. Das hat mit "Nur die Überschrift" lesen nichts zu tun.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,08 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen