Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Xerros,
04.10.2024 9:29 Uhr
0
Hat damit ja nichts zutun, es ist eben ein Beispiel, dafür dass Gewinnmitnahmen noch niemanf geschadet haben. Ich für meinen Teil, hatt Limit buys und hab noch Tranchen für 0,93 / 0,91 und 0,85 gelauft ..>,<
H
Hoax123,
04.10.2024 9:28 Uhr
0
Das habe ich ja nicht gesagt. Aber es war nicht falsch nach so einem Anstieg ein paar Gewinne zu realisieren. Auch ohne news ging ich von um die 0,9 aus und habe das auch vorher schon mehrfach mitgeteilt. Das ich langfristig an das Unternehmen glaube steht ja auf einem anderen Blatt aber wie schon geschrieben bin ich schon etwas länger hier dabei und kenne solche Bewegungen recht gut (wenn auch zuvor eher im Bereich 2 bis 4 euro)
Gast-759863600,
04.10.2024 9:26 Uhr
0
Hoax1213, was ist denn das bitte für ein Schwachsinn? Als hättest du gewusst wie hier die News eingetrudelt kommen. 🤣
Tust ja fast so als hättest du einen richtigen Riecher bewiesen… lächerlich.
Hoax123,
04.10.2024 9:26 Uhr
1
Naja aber du hast dich über paperhands und auch mich "aufgeregt" die bei über 1 verkauft haben. Rückblickend war das wohl erstmal die richtige Entscheidung. Und die 0,72 sind gar kein schlechter tipp. Hexagon übertreibt ja gerne in beide Richtungen
Werbung
+48 % in Deutschland!
Eleonora2021,
04.10.2024 9:24 Uhr
0
Das beruhigt sich wieder. Blöde ist nur dass ich nichts machen kann. Sitze im Auto auf dem Weg nach Groningen…. Ihr rockt das schon!
H
L
Lüning2,
04.10.2024 9:23 Uhr
0
In welcher Batteriefabrik sollten die Batterien für Daimler Trucks hergestellt werden?
G
Gast-759863600,
04.10.2024 9:19 Uhr
0
Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.
Der Teil der Geschichte war doch sowieso nur ein Bruchteil vom Ganzen.
H.G,
04.10.2024 9:17 Uhr
2
Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.
c
cihanxpro,
04.10.2024 9:12 Uhr
0
Heute fliegen wir 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,39 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 6 | Siemens Energy | -5,39 % | |
| 7 | Stellantis | -0,97 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,67 % | Alle Diskussionen |