Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Newstyler
Newstyler, 04.10.2024 9:49 Uhr
3
Die hier ihre Anteile schmeißen haben die Nachricht doch gar nicht verstanden! 🤣 Danke für den Dip
G
Gast-759863600, 04.10.2024 9:48 Uhr
1

Wie übertrieben wird. 😂😂 Liest man die News kann man eigentlich nur positives lesen. Es wird der Fokus auf Margen, stärkere Geschäfte und auf Partner mit welchen mehr Geld verdient werden kann gelegt. Deshalb rauscht das Ding so runter? Versteh einer die Börse 😂

Typische Aktionäre - lesen nur den Klappentext und handeln impulsiv.
1
1940, 04.10.2024 9:45 Uhr
2
Wie übertrieben wird. 😂😂 Liest man die News kann man eigentlich nur positives lesen. Es wird der Fokus auf Margen, stärkere Geschäfte und auf Partner mit welchen mehr Geld verdient werden kann gelegt. Deshalb rauscht das Ding so runter? Versteh einer die Börse 😂
Xerros
Xerros, 04.10.2024 9:43 Uhr
0
Starkes Signal aber, dass sich der Kurs wieder in den Aufwärtstrend zu retten scheint... dann wäre das der perfekte Dip zum Kauf gewesen bzw wäre es immernoch
G
Gast-759863600, 04.10.2024 9:43 Uhr
0

Das finde ich auch beunruhigend. Mal eben 1 Jahr nach hinten geschoben was lange feststand. Mal schauen ob der Umsatz 4-5 Mrd. jetzt noch hinkommt.

Wir reden hier von einem Jahr und du redest von beunruhigend? Ähm, ok.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.10.2024 9:43 Uhr
0
Minus 20 ist extrem, denke es dreht wieder auf ca 87 cent
F
Flovollgas1765, 04.10.2024 9:42 Uhr
0
Pleite?
C
Coroner123, 04.10.2024 9:37 Uhr
0

Ja meine ich aber mit etwas Optimismus hatte man mit Ende Q1/25 bereits damit gerechnet. Wie dem auch sei 2025, jetzt 2026..?

Das finde ich auch beunruhigend. Mal eben 1 Jahr nach hinten geschoben was lange feststand. Mal schauen ob der Umsatz 4-5 Mrd. jetzt noch hinkommt.
H
H.G, 04.10.2024 9:35 Uhr
0

Egal… von mir aus kann es gerne bis auf 50 Cent gehen. Habe ich wenigstens die Chance günstiger nachzukaufen.

In solchen Momenten aber immer auch mal durchatmen und Abstand nehmen. Du bist ja bereits massiv (!) investiert und wärest jetzt schon ein gemachter Mann, falls Purus seinen Weg geht. Risiko ist immer da und ein "revenge trade" gefährlich. Du bist sicher weit besser informiert und erfahrener als ich, also bitte nicht falsch verstehen. Ich hätte mir nur manchmal in meiner bisherigen Investing Historie ein paar hilfreiche Worte gewünscht. Niemand kann wissen, ob das jetzt dreht oder erstmal ein kleiner "Bärenmarkt" kommt bis zur nächsten guten News.
E
Epopiet, 04.10.2024 9:34 Uhr
0
In eineinhalb Stunden 20%. Da muss mal was auf dem Aktienmarkt was passieren. Ist ja wie im wilden Westen geworden.
L
Lüning2, 04.10.2024 9:32 Uhr
0
In welcher Batteriefabrik sollten die Batterien für Daimler Trucks hergestellt werden ?
E
Epopiet, 04.10.2024 9:31 Uhr
0
Unfassbar dieser Abstieg.
C
Cowen, 04.10.2024 9:30 Uhr
0

Das beruhigt sich wieder. Blöde ist nur dass ich nichts machen kann. Sitze im Auto auf dem Weg nach Groningen…. Ihr rockt das schon!

Grüß mir Gustatio 🙂
G
Gast-759863600, 04.10.2024 9:30 Uhr
0

Dann 0,6

Und der nächste Depp kommt zu Wort.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen