Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Xerros
Xerros, 04.10.2024 11:43 Uhr
0
Habe leider gerade wenig Zeit aber werfe mal eine Frage in den Raum, deren Hintergedanke für alle interessant sein könnte. EBITDA wird um ein Jahr nach hinten geschoben, Umsatzprognosen bleiben aber gleich ..?? Kann sich das jmd erklären
G
Gast-759863600, 04.10.2024 11:27 Uhr
0
Das Jointventure von DTNA mit Paccar und EVE Energy ist übrigens (wenn überhaupt) erst ab 2027 lauffähig…
A
Alpenmann, 04.10.2024 11:24 Uhr
0

Daimler ist mir egal. Ich hätte gerne News zu Tern/Hino. 😊

Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, vielleicht die Anzahl der Vorbestellungen bekannt zu geben, wenn die gut sein sollten.
G
Gast-759863600, 04.10.2024 11:18 Uhr
0
Daimler ist mir egal. Ich hätte gerne News zu Tern/Hino. 😊
C
Coroner123, 04.10.2024 11:16 Uhr
0
Über 80 Cent zu bleiben wäre Mindeststandard, und baldige 83 Cent wären gut, um im GD50 zu bleiben.
Xerros
Xerros, 04.10.2024 11:05 Uhr
0

Tut mir leid Xerros, ich denke die Hausaufgabe sollte jeder, der in HP investiert ist, bereits selber erledigt habe .

Kein Ding. Ich denke aber deine Einstellung ist zu HP long in Jahren. Diesen Horizont wollen andere hier nicht ihr Geld hier parken. Beides in Ordnung... dementsprechend mehr oder weniger Auswirkung, hat der Tag heute
S
SuperLongholdn, 04.10.2024 11:04 Uhr
1

Würde mich freuen (vielleicht nutze ich den Dip dann), wenn du etwas ausführst, warum es nicht so negativ ist und warum du guter Dibger bist, dass wir bald wieder den Euro angreifen

Buy the Dip 😎
G
Gast-759863600, 04.10.2024 10:54 Uhr
0

Würde mich freuen (vielleicht nutze ich den Dip dann), wenn du etwas ausführst, warum es nicht so negativ ist und warum du guter Dibger bist, dass wir bald wieder den Euro angreifen

Tut mir leid Xerros, ich denke die Hausaufgabe sollte jeder, der in HP investiert ist, bereits selber erledigt habe .
Xerros
Xerros, 04.10.2024 10:52 Uhr
0

Mich regt es nicht auf, dass der Wert für die News so abgestraft wird. Mich regt es einfach nur auf, wie schlecht informiert viele zu sein schein.

Würde mich freuen (vielleicht nutze ich den Dip dann), wenn du etwas ausführst, warum es nicht so negativ ist und warum du guter Dibger bist, dass wir bald wieder den Euro angreifen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.10.2024 10:43 Uhr
0
Schaut man sich den Chart ab Ende April dieses Jahres an, kann man einschließlich heute doch von gesundem Anstieg sprechen. Es gibt glaub ich kein Unternehmen welches "so durchzieht "
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.10.2024 10:41 Uhr
0
Na ja, klingt natürlich nicht so gut. Purus ist jedoch so breit aufgestellt und mE einzigartig mit dem Portfolio. Da werden schon noch andere Verträge geschlossen die möglicherweise auch wirklich effizienter sind als die mit DT
G
Gast-759863600, 04.10.2024 10:38 Uhr
1
Mich regt es nicht auf, dass der Wert für die News so abgestraft wird. Mich regt es einfach nur auf, wie schlecht informiert viele zu sein schein.
G
Gast-759863600, 04.10.2024 10:35 Uhr
0

danke, also purus wurde ersetzt richtig?

Wenn man die News und neuen Verträge von DTNA betrachtet, ja. DTNA gibt das Vorhaben von batteriebetriebenen LKW ja nicht auf. Sie planen auch eine Kreislaufwirtschaft für das Recycling der alten Batterien…
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.10.2024 10:33 Uhr
0

Habe ich weiter oben bereits geschrieben. DTNA baut sich ein „Ökosystem“ für Batteriebetriebene LKW mit anderen Marktteilnehmern auf. Hier wurde zweigleisig gefahren.

danke, also purus wurde ersetzt richtig?
Xerros
Xerros, 04.10.2024 10:33 Uhr
0

Habe ich weiter oben bereits geschrieben. DTNA baut sich ein „Ökosystem“ für Batteriebetriebene LKW mit anderen Marktteilnehmern auf. Hier wurde zweigleisig gefahren.

Und da war man offensichtlich ersetzbar. Ich traue es HP dennoch zu, dass sie margenstärker ersetzen können und halt den Dailmer Vertrag vom Namen her mächtiger als die Inhalte. ABER dadurch, dass das Ebitda Ziel um ein Jahr verschoben wurde, wird es wohl noch nichts konkretes geben. Entweder der Tern Vetrag läuft also meeega an... dann hoffe ich un zeitnahe Wasserstandsmeldung, dann braucht man vllt garkein Ersatz, weil die Kapazitäten auch so erschöpft sind oder das 1 EUR Kursziel rutscht wohl mind um 1 Jahr nach hinten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen