Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DerschöneElmo,
03.04.2025 21:46 Uhr
1
Freunde!!! Was wur hier gerade erleben ist beispiellos aber auch beispielhaft! Das gibt ein fulminantes Comeback, da klingeln euch die Ohren und auch die Kasse!
A
Aderlass,
03.04.2025 21:11 Uhr
1
Bin jetzt mal für 0,1154 eingestiegen. Hatte blöderweise noch 8(!) Aktien weil bei meiner Verkaufsorder vor Monaten noch 8 übrig geblieben waren. Der Verlust war ungefähr nen Kasten Bier. Da die Ordergebühr den Verkauf überstiegen hätte, habe ich jetzt 25008 Stück. Mal sehen ob's was bringt 😀
DerschöneElmo,
03.04.2025 21:02 Uhr
0
Ein baldiges Delisting der beiden Clowns ist sehr wünschenswert!
DerschöneElmo,
03.04.2025 21:01 Uhr
0
*** P r imitivling
Lirumlarum1,
03.04.2025 20:50 Uhr
2
Hat aber erstmal nichts mit von der Börse nehmen zu tun.
Und Steinhoff hat Insolvenz angemeldet, also wenn du einfach von Abzocke, Pleite oder Betrug quatschen willst, dann ist das hier noch nicht der Fall und ich der falsche Ansprechpartner, da das hier noch gar nicht auf der Agenda steht.
Ich bin zwar nicht investiert, aber ich mag es nicht, wenn Diskussionen durch völlig schräge Argumentation in eine falsche Richtung gelenkt werden, werden wollen...
CAP1,
03.04.2025 20:45 Uhr
0
Und? Kann das nicht öffnen, halte nichts von linkedin
1940,
03.04.2025 16:40 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/fuelcellsworks_forklifts-hydrogenforklifts-hydrogennow-activity-7313547160199774208-pjav?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
DerschöneElmo,
03.04.2025 14:20 Uhr
0
Die Kranken Caaptians hier.....
C
CAP1,
03.04.2025 14:16 Uhr
0
So. Weiter abwärts, kein Boden in Sicht.... Wann kommt ein Reversesplit, Katastrophe
Chicky,
03.04.2025 14:02 Uhr
1
Der würde vermutlich etwas steigen. Wie du selbst schon erwähnt hast, wäre aber selbst eine Verdreifachung für uns Aktionäre lächerlich.
C
CAP1,
03.04.2025 13:41 Uhr
0
Es gibt sehr viele Möglichkeiten dass Aktionäre leer ausgehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |