Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
A
Aderlass,
03.04.2025 21:54 Uhr
0
Aber sowas von! In 6 Monaten steht das Ding bei 2 EUR und dann ist Plauze streicheln angesagt. Schnell schnell noch alle rein...
DerschöneElmo,
03.04.2025 21:46 Uhr
1
Freunde!!! Was wur hier gerade erleben ist beispiellos aber auch beispielhaft! Das gibt ein fulminantes Comeback, da klingeln euch die Ohren und auch die Kasse!
A
Aderlass,
03.04.2025 21:11 Uhr
1
Bin jetzt mal für 0,1154 eingestiegen. Hatte blöderweise noch 8(!) Aktien weil bei meiner Verkaufsorder vor Monaten noch 8 übrig geblieben waren. Der Verlust war ungefähr nen Kasten Bier. Da die Ordergebühr den Verkauf überstiegen hätte, habe ich jetzt 25008 Stück. Mal sehen ob's was bringt 😀
DerschöneElmo,
03.04.2025 21:02 Uhr
0
Ein baldiges Delisting der beiden Clowns ist sehr wünschenswert!
DerschöneElmo,
03.04.2025 21:01 Uhr
0
*** P r imitivling
Lirumlarum1,
03.04.2025 20:50 Uhr
2
Hat aber erstmal nichts mit von der Börse nehmen zu tun.
Und Steinhoff hat Insolvenz angemeldet, also wenn du einfach von Abzocke, Pleite oder Betrug quatschen willst, dann ist das hier noch nicht der Fall und ich der falsche Ansprechpartner, da das hier noch gar nicht auf der Agenda steht.
Ich bin zwar nicht investiert, aber ich mag es nicht, wenn Diskussionen durch völlig schräge Argumentation in eine falsche Richtung gelenkt werden, werden wollen...
CAP1,
03.04.2025 20:45 Uhr
0
Und? Kann das nicht öffnen, halte nichts von linkedin
1940,
03.04.2025 16:40 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/fuelcellsworks_forklifts-hydrogenforklifts-hydrogennow-activity-7313547160199774208-pjav?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
DerschöneElmo,
03.04.2025 14:20 Uhr
0
Die Kranken Caaptians hier.....
C
CAP1,
03.04.2025 14:16 Uhr
0
So. Weiter abwärts, kein Boden in Sicht.... Wann kommt ein Reversesplit, Katastrophe
Chicky,
03.04.2025 14:02 Uhr
1
Der würde vermutlich etwas steigen. Wie du selbst schon erwähnt hast, wäre aber selbst eine Verdreifachung für uns Aktionäre lächerlich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |