Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
N
Nobody007, 03.04.2025 22:45 Uhr
0
Schade, nun sind es mehrere Kästen Bier...
B
Believer13, 03.04.2025 22:27 Uhr
0
Warum sollte es sich fast verzwanzigfachen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.04.2025 21:58 Uhr
0

Aber sowas von! In 6 Monaten steht das Ding bei 2 EUR und dann ist Plauze streicheln angesagt. Schnell schnell noch alle rein...

Du hast es erkannt und die Gunst der Stunde genutzt! Gratuliere!
A
Aderlass, 03.04.2025 21:54 Uhr
0
Aber sowas von! In 6 Monaten steht das Ding bei 2 EUR und dann ist Plauze streicheln angesagt. Schnell schnell noch alle rein...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.04.2025 21:46 Uhr
1
Freunde!!! Was wur hier gerade erleben ist beispiellos aber auch beispielhaft! Das gibt ein fulminantes Comeback, da klingeln euch die Ohren und auch die Kasse!
A
Aderlass, 03.04.2025 21:11 Uhr
1
Bin jetzt mal für 0,1154 eingestiegen. Hatte blöderweise noch 8(!) Aktien weil bei meiner Verkaufsorder vor Monaten noch 8 übrig geblieben waren. Der Verlust war ungefähr nen Kasten Bier. Da die Ordergebühr den Verkauf überstiegen hätte, habe ich jetzt 25008 Stück. Mal sehen ob's was bringt 😀
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.04.2025 21:02 Uhr
0
Ein baldiges Delisting der beiden Clowns ist sehr wünschenswert!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.04.2025 21:01 Uhr
0
*** P r imitivling
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.04.2025 20:50 Uhr
2

Sie sind es aber

Hat aber erstmal nichts mit von der Börse nehmen zu tun. Und Steinhoff hat Insolvenz angemeldet, also wenn du einfach von Abzocke, Pleite oder Betrug quatschen willst, dann ist das hier noch nicht der Fall und ich der falsche Ansprechpartner, da das hier noch gar nicht auf der Agenda steht. Ich bin zwar nicht investiert, aber ich mag es nicht, wenn Diskussionen durch völlig schräge Argumentation in eine falsche Richtung gelenkt werden, werden wollen...
C
CAP1, 03.04.2025 20:45 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/fuelcellsworks_forklifts-hydrogenforklifts-hydrogennow-activity-7313547160199774208-pjav?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg

Und? Kann das nicht öffnen, halte nichts von linkedin
C
CAP1, 03.04.2025 20:44 Uhr
0

Alles völlig unterschiedliche Fälle und es ging nicht darum, wann Aktionäre leer ausgehen...

Sie sind es aber
1
1940, 03.04.2025 16:40 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/fuelcellsworks_forklifts-hydrogenforklifts-hydrogennow-activity-7313547160199774208-pjav?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 03.04.2025 15:11 Uhr
2

Compleo, Steinhoff, Varta.... Etc

Alles völlig unterschiedliche Fälle und es ging nicht darum, wann Aktionäre leer ausgehen...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.04.2025 14:20 Uhr
0
Die Kranken Caaptians hier.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen