Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DerschöneElmo,
05.04.2025 21:39 Uhr
0
Kanada
DerschöneElmo,
05.04.2025 21:37 Uhr
0
Norwegen....China..... USA
DerschöneElmo,
05.04.2025 21:35 Uhr
0
Neubau Kassel....geschätzt 50 Mio?!
DerschöneElmo,
05.04.2025 21:35 Uhr
0
Allein die Erweiterung in Weeze hat schon 12 Mio gekostet, Euro!
Selfmade,
05.04.2025 21:29 Uhr
0
Ich wage mal zu behaupten, dass wir hier noch dieses Jahr mindestens 0,40 bis 0,50 Cent wiedersehen werden.
DerschöneElmo,
05.04.2025 21:29 Uhr
0
Der Teufel lacht uns ins Gesicht....weiter runter geht es nicht!
DerschöneElmo,
05.04.2025 21:19 Uhr
0
Sicher gibt es hier im Forum Leute, die die Hosen voll haben und panisch verkauft haben. Ich denke die Captains und Nullbody sind so Kandidaten
DerschöneElmo,
05.04.2025 21:18 Uhr
0
Na überleg doch mal, wenn man den Kurs erst lange Zeit ohne wirkliche News und angeblich (natürlich völlig unglaubwürdig!) so schlechten Geschäftsaussichten ins bodenlose fallen lässt, dann 10% für nen Appel und nen Ei aufsaugt, danach erst wieder mit positiven News kommt, dadurch steigt der Kurs wieder massiv und so kann man ganz elegant und fast unbemerkt noch mal zig Millionen generieren, spart sich auch eine nochmalige KE. Langfristig gesehen bin ich hier völlig entspannt, mein Fokus liegt sowieso mittel- bis langfristig.
Wir machen es mit ziemlicher Sicherheit richtig, und auch unsere Szenarien sind stramm bei der Wahrheit. Nicht einschüchtern lassen ist hier wichtig 😉
Selfmade,
05.04.2025 21:16 Uhr
0
Glaube auch das zumindest Mitsui und/oder Hy24 hier nochmal nachlegen, wenn die Zeit gekommen ist. So ein Schnäppchen wie den jetzigen Kurs lassen die sich sicher nicht entgehen.
Selfmade,
05.04.2025 21:15 Uhr
0
Na überleg doch mal, wenn man den Kurs erst lange Zeit ohne wirkliche News und angeblich (natürlich völlig unglaubwürdig!) so schlechten Geschäftsaussichten ins bodenlose fallen lässt, dann 10% für nen Appel und nen Ei aufsaugt, danach erst wieder mit positiven News kommt, dadurch steigt der Kurs wieder massiv und so kann man ganz elegant und fast unbemerkt noch mal zig Millionen generieren, spart sich auch eine nochmalige KE. Langfristig gesehen bin ich hier völlig entspannt, mein Fokus liegt sowieso mittel- bis langfristig.
DerschöneElmo,
05.04.2025 20:59 Uhr
0
Vlt sagen sich die Hauptaktionäre auch, dass sie damals zum IPO zuviel bezahlt haben und wollen jetzt auch ein Schnäppchen machen. Der Zweck heiligt die Mittel wird das Motto sein...
DerschöneElmo,
05.04.2025 20:57 Uhr
0
Eigentlich sind die Gedankengänge wie wir sie haben total einfach und logisch....trotzdem kann man es kaum glauben bzw wahrhaben , dass da so offensichtlich so ein fauler Zauber praktiziert wird!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |