Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Selfmade,
15.04.2025 19:52 Uhr
0
2-Monats-Hoch ist auch nicht mehr sehr weit!
Selfmade,
15.04.2025 19:43 Uhr
1
Ich fühle mich mit meiner etwas größeren Position auch wohl. :o) Es kann mal ganz schnell gehen und quasi jederzeit passieren, da werden wieder richtig große Aufträge vermeldet oder es legt nun mal ein Großer bei diesem Kurs hier mächtig nach bzw. steigt vielleicht noch ganz neu ein. Auch Mitsui und/oder den Rückkauf eigener Aktien sollte man hier jederzeit mit auf dem Radar haben. Alles wird gut, vielleicht viel schneller als wir alle denken.
Aderlass,
15.04.2025 18:16 Uhr
4
Aber ist doch schön, dass es mal wieder positive Meldungen gibt, die zeigen, dass die Firma noch lebt. Fühle mich mit meiner kleinen Position jetzt nicht unwohl und warte einfach gemütlich ab. Denke schon, dass Geduld hier belohnt wird.
DonBayer,
15.04.2025 17:36 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-wichtiger-auftrag-startschuss-zur-trendwende-20378538.html Die Hunde melden sich auch wieder
A
1
1940,
15.04.2025 15:54 Uhr
0
Let’s Go.
1
1940,
15.04.2025 15:54 Uhr
0
https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-receives-first-order-from-mcv-for-delivery-of-hydrogen-fuel-storage-systems
A
Andrew1968,
15.04.2025 15:43 Uhr
1
Du könntest gehen und dich weiter bilden
DerschöneElmo,
15.04.2025 14:37 Uhr
0
Passend zu Ostern werden die Aktionärinnen und Aktionäre noch zu richtigen Schmunzelhasen! Purus...stay strong!
DonBayer,
15.04.2025 13:41 Uhr
2
Short steht immer noch :-)
DonBayer,
15.04.2025 13:20 Uhr
0
Solaris auch ein starker Kunde https://www.busplaner.de/de/news/busplaner-innovationspreis-preisverleihungen-wettbewerbe-brennstoffzellen-wasserstoff_busplaner-innovationspreis-2025-solaris-urbino-18-hydrogen-gewinnt-bei-brennstoffzellenbussen-111898.html
DonBayer,
15.04.2025 13:20 Uhr
3
https://www.electrifiedmagazin.de/mobilitaet/wasserstoff-nachfrage-bei-nutzfahrzeuge-steigt/17415/ Mit dem Brennstoffzellen-Pkw war bislang kein Geschäft zu machen, mit Wasserstoff-Lkw scheint es an den deutschen H2-Zapfsäulen nun besser zu laufen. Im März wurde erstmals mehr Kraftstoff an Nutzer von Lkw, Busse und Transportern verkauft als an Pkw-Fahrer, wie das Betreiberbündnis H2Mobility mitteilt. Gleichzeitig stieg der absolute Wasserstoffabsatz gegenüber dem Vorjahresmonat um zehn Prozent.
A
Aderlass,
15.04.2025 12:56 Uhr
0
Immer langsam mit den wilden Pferden, erstmal schauen ob wir die 2 NOK knacken können und dann schauen wir weiter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |