Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DerschöneElmo,
24.04.2025 7:30 Uhr
0
Purus wird mir meine frühzeitige Rente ermöglichen
DerschöneElmo,
24.04.2025 7:28 Uhr
0
Hoffe eher auf einen Rücksetzer, weil ich nochmal eine Tranche nachordern wollte. Leider habe ich das vorgestern verpasst als die Chance dazu gegeben war. Die Frage ist, ob ich warten soll was die Norweger mit der Aktie heute machen oder mich schon vor Börseneröffnung in Oslo eindecke.
Hatte auch auf 14 Cent gehofft.... das ist aber wohl vorbei..
Aderlass,
24.04.2025 7:16 Uhr
0
Hoffe eher auf einen Rücksetzer, weil ich nochmal eine Tranche nachordern wollte. Leider habe ich das vorgestern verpasst als die Chance dazu gegeben war. Die Frage ist, ob ich warten soll was die Norweger mit der Aktie heute machen oder mich schon vor Börseneröffnung in Oslo eindecke.
DerschöneElmo,
24.04.2025 7:09 Uhr
0
XI spielt jetzt das politische Feigenblatt.
Gut für die Börse.... ändert aber nichts daran, dass China die größte Bedrohung für Europa ist
Selfmade,
24.04.2025 5:39 Uhr
0
Präsident Xi Jinping erklärte am Mittwoch laut staatlichen Medien, Chinas Bemühungen zur Bekämpfung des Klimawandels würden nicht nachlassen, während sich Washington unter Präsident Donald Trump aus den globalen Klimabemühungen zurückziehe.
„Egal wie sich die internationale Lage verändert, Chinas Bemühungen zur Bekämpfung des Klimawandels werden nicht nachlassen“, sagte Xi laut dem staatlichen Sender CCTV auf einem virtuellen Klimagipfel, der von Brasilien einberufen wurde.
https://www.barrons.com/news/china-s-xi-says-fight-against-climate-change-will-not-slow-down-state-media-c12e0f8e
Werbung
+48 % in Deutschland!
DerschöneElmo,
23.04.2025 20:26 Uhr
0
Kannst du schon mal einpacken. Es wird so ähnlich eintreten
A
Alpenmann,
23.04.2025 17:35 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hexagonpurus-hydrogen-activity-7320715680180285440-DGAl
Selfmade,
23.04.2025 17:12 Uhr
0
TPED:
https://www.bav.admin.ch/bav/de/home/allgemeine-themen/umwelt/gefahrgut/gefahrgutumschliessungen/ortsbewegliche-druckgeraete.html
Selfmade,
23.04.2025 17:11 Uhr
2
"...Nach Erhalt der TPED-Zertifizierung steigern wir nun die Produktion in unserem neuen Werk in Shijiazhuang und nähern uns damit der Zertifizierung in China..."
E
Evergreen,
23.04.2025 16:59 Uhr
0
günstig kaufen,teuer verkaufen
Evergreen,
23.04.2025 16:57 Uhr
5
Bei 5 NOK gibt es einen Rücksetzer auf 4 nok eben bei 6 NOK gibt es auch ein Wiederstand. In drei und halb Monate steht 11nok.
A
AktienNewsx,
23.04.2025 16:52 Uhr
0
Schön wäre nachhaltig 😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |