Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Ich erinnere mich nicht daran, seitens Purus schonmal etwas von Wrightbus aus Nordirland als Kunde gehört zu haben, aber vor ein paar Jahren (2019) wurde offensichtlich mal ein H2-Bus-Konsortium gegründet, wo u.a. Hexagon mit von der Partie war. "...Durch unseren Buslieferanten Wrightbus, den Wasserstoffflaschen- und -verteilungsmodullieferanten Hexagon, den Wasserstoff-Brennstoffzellenlieferanten Ballard sowie den Elektrolyseur- und Tankstellenlieferanten Nel bringt das Konsortium europäische Ingenieurskompetenz auf unsere Straßen..." https://www.fuelcellbuses.eu/public-transport-hydrogen/h2bus-consortium-and-wrightbus-join-forces-transform-public-transit-first
https://www.linkedin.com/posts/wrightbus_wrightbus-drivingagreenerfuture-aempnv-activity-7323417108200001537-NDDl?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU Die Reise von Wrightbus in Deutschland geht weiter! Wir haben zwölf Wasserstoff-Brennstoffzellenbusse vom Typ Kite Hydroliner FCEV an die WestVerkehr GmbH geliefert. Damit ist die Gesamtzahl unserer wasserstoffbetriebenen Busse auf deutschen Straßen auf 43 gestiegen. Und wir halten die Schlagzahl: Bis Ende 2025 sollen es rund 130 Kite Hydroliner sein. Für Wrightbus und für den nachhaltigen ÖPNV in Europa ist das einen große Schritt nach vorn.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,06 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,76 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,87 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,28 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,74 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,51 % | Alle Diskussionen |