Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
C
CAP1, 05.05.2025 13:28 Uhr
0
Wird ja immer rõta
N
Nobody007, 05.05.2025 13:03 Uhr
0
Verstehe! 🥴
H
Hallozsm, 05.05.2025 12:58 Uhr
0
Heute sind nur ein paar Geier unterwegs. Alle anderen warten ab. Die Kursrakete startet natürlich erst morgen! 😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.05.2025 11:31 Uhr
0

Scheinbar ist dieser o.g. Auftrag "dem Anleger" schlichtweg egal!?

Poste den Auftrag bitte nochmals vlt wirkt das!
N
Nobody007, 05.05.2025 11:13 Uhr
0
Scheinbar ist dieser o.g. Auftrag "dem Anleger" schlichtweg egal!?
O
Otto0815, 05.05.2025 10:15 Uhr
1
Kurze Frage: Wann startet eure Rakete nochmal? 🤔
C
CAP1, 05.05.2025 10:06 Uhr
0

Neuer Auftrag: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_wasserstoff-flottenerweiterung-bei-guttroff-activity-7325051963740467200-RDqJ?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAB-61EYB1egLwlOLYVk0od8JqitoAcqX_C0

Itm Power
A
Aderlass, 05.05.2025 10:02 Uhr
0

Oh rot 🙄

Mach Sachen!
C
CAP1, 05.05.2025 10:01 Uhr
0

Mal eine Frage an diejenigen, welche Purus auch schon länger und intensiver verfolgen und insbesondere früher auch mal die HP-Investoren-Seite aufgerufen haben. Hat Purus das China-JV auf seiner Investoren-Seite schon die ganze Zeit seit 2021 so herausgehoben dort dargestellt wie jetzt oder ist das erst neu? Wenn es erst neu wäre, dann könnte man da doch noch verstärkter reininterpretieren, dass diesbezüglich bald mehr positive Neuigkeiten (Zulassung) anstehen und das dann hier den vermutlich nächsten, richtigen Schub bringt. https://hexagonpurus.com/investors

Ich hab das vorher auch nicht wahrgenommen, kam mir auch neu vor 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 05.05.2025 9:58 Uhr
0
Oh rot 🙄
G
Gast-759863600, 05.05.2025 9:22 Uhr
3
Neuer Auftrag: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_wasserstoff-flottenerweiterung-bei-guttroff-activity-7325051963740467200-RDqJ?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAB-61EYB1egLwlOLYVk0od8JqitoAcqX_C0
A
Aderlass, 05.05.2025 8:24 Uhr
0

Theoretical Opening Price 2.62 Mal schauen was nachher übrig bleibt...

??? Warum soll es mehr als 30% steigen?
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.05.2025 7:59 Uhr
0
Theoretical Opening Price 2.62 Mal schauen was nachher übrig bleibt...
Selfmade
Selfmade, 04.05.2025 22:00 Uhr
0
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/daimler-truck-woerth-bekommt-millionen-fuer-wasserstoff-lkw-118.html
Selfmade
Selfmade, 04.05.2025 21:57 Uhr
0
https://trans.info/de/wasserstoff-lkw-bmw-405506
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
7 IPO CSG -3,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
7 IPO CSG -3,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen