Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.05.2025 21:08 Uhr
0

Sodalla.. die Marktbereinigung hat begonnen)MC Phy insolvent ...bin gespannt, wer der nächste ist))

Jede Insolvenz lässt uns nur noch stärker aus der Krise hervorgehen!
H
Hallozsm, 15.05.2025 21:00 Uhr
0
Ups nicht seid natürlich 😉
H
Hallozsm, 15.05.2025 20:59 Uhr
1
Es heißt seit und noch seid.
S
Soulmate, 15.05.2025 20:57 Uhr
0
Sodalla.. die Marktbereinigung hat begonnen)MC Phy insolvent ...bin gespannt, wer der nächste ist))
O
Otto0815, 15.05.2025 20:32 Uhr
0
Donnie hat den Schuß nicht mehr gehört...
O
Otto0815, 15.05.2025 20:32 Uhr
0
Donnie hat den Schuß nicht mehr gehört...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.05.2025 18:19 Uhr
0

Donnie kauft seid 3 Euro bei jedem roten Tag drastisch nach der Vogel müsste inzwischen schon über der meldepflichtigen Schwelle sein

Stramm dran mein lieber!
pamelos
pamelos, 15.05.2025 17:34 Uhr
1
Donnie kauft seid 3 Euro bei jedem roten Tag drastisch nach der Vogel müsste inzwischen schon über der meldepflichtigen Schwelle sein
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 15.05.2025 16:44 Uhr
0
Frage ist nicht ob sondern wann es hier besser wird https://www.profi-werkstatt.net/de/news/conference-days-wasserstoff_conference-days-2025-air-products-treibt-wasserstoff-infrastruktur-fuer-lkw-und-busse-voran-220936.html
O
Otto0815, 15.05.2025 15:51 Uhr
0

Es ist geschehen! Soeben drastisch erhöht!

Drastisch erhöht? 2 Aktien?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.05.2025 12:53 Uhr
0
Es ist geschehen! Soeben drastisch erhöht!
Chicky
Chicky, 15.05.2025 12:47 Uhr
0
So, dann ist es ja wieder nicht mehr weit zum nächsten Jahrestief.
pamelos
pamelos, 15.05.2025 12:08 Uhr
0
Donnie der Bot 🤖😂😂😂😂der verarscht Euch alle😂😂😂😂
L
Lüning2, 15.05.2025 11:51 Uhr
0

So Donnie, kannst einkaufen...

Der hat bestimmt "signifikant" nachgekauft 😉
H
Hallozsm, 15.05.2025 10:45 Uhr
0
Na klar 😜
C
CAP1, 15.05.2025 10:33 Uhr
0
Ich bin nicht short
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen