Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
M
Mettwurst,
12.06.2025 20:37 Uhr
0
Was faseln hier einige von Pleite? Bestimmt Bürgergeldempfänger die mit ihrem Taschengeld zocken und sich den ganzen Tag langweilen. Oder wie damals bei der Commerzbank, bei 6 EUR, wo einige den ganzen Tag von Pleite gelabert haben. Wo steht CoBa eigentlich jetzt? Oder Siemens Energy bei 7 EUR. Immer die gleichen Typen. Mein Ziel ist der glatte Euro innerhalb 12 Monate. Erstmal.
Der Euro und dann habe ich mit meinem EK Faktor 3. Alles darüber ist Zucker. ☺️
Currywurstextrascharf,
12.06.2025 18:52 Uhr
3
Was faseln hier einige von Pleite? Bestimmt Bürgergeldempfänger die mit ihrem Taschengeld zocken und sich den ganzen Tag langweilen. Oder wie damals bei der Commerzbank, bei 6 EUR, wo einige den ganzen Tag von Pleite gelabert haben. Wo steht CoBa eigentlich jetzt? Oder Siemens Energy bei 7 EUR. Immer die gleichen Typen. Mein Ziel ist der glatte Euro innerhalb 12 Monate. Erstmal.
H
Hallozsm,
12.06.2025 14:29 Uhr
3
@Cap1 shorte ruhig weiter, bis die Zertifizierung kommt. Und dann sehen wir weiter. Du kannst ja gerne denken, dass eine Pleite kommt, aber es bei jeder positiven News zu posten, oder wenn jemand eine andere Meinung dazu hat, nervt eben. Deshalb wirst du auch angefeindet. 🤷♀️
DonBayer,
12.06.2025 14:21 Uhr
2
Warst du noch nicht bei der Bank ? Geh nach Realty Income da bekommst du jeden Monat Geld zurück.
A
Andrew1968,
12.06.2025 14:15 Uhr
1
Kappe mach mal halblang
C
C
DonBayer,
12.06.2025 1:25 Uhr
2
Dein Plan passt dazu, dass es 2026 in China losgehen könnte – so war auch der Zeitplan von Purus zu den Q1-Zahlen.
Hallozsm,
12.06.2025 1:20 Uhr
1
Also entweder viertes Quartal 2025 oder erstes 2026. Wir werden sehen.
DonBayer,
12.06.2025 1:20 Uhr
3
Verkauf lieber für 0,14 Cent, dann bekommst du jetzt noch 31,80€ zurück. Dann gehst du morgen schnell zur Bank und dann ab aufs Konto. Das ist das Beste für dich.
Hallozsm,
12.06.2025 1:18 Uhr
2
Der Prozess läuft. Ein Schritt war die Zertifizierung für Europa im April. Schätze dass seit mindestens diesem Zeitpunkt auch die Zertifizierung für China läuft…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,07 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,03 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,66 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |