Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
AMIC
AMIC, 17.07.2025 8:29 Uhr
0
So schnell sind es 20k weniger im Depot 🙁
LFC
LFC, 17.07.2025 8:26 Uhr
0
8.30 Uhr Earnings Call. Verfolgt den jemand?
LFC
LFC, 17.07.2025 8:19 Uhr
0

Schaut euch Mal superbuzz an. Dann werdet ihr ein Doppel top im max Chart sehen. Ein M, die zweite Linie ist höhere. Der Kurs wird genau auf 0,63 steige ,dann auf 0,045 fallen auf die Widerstandslinie steigen und auf 0,02 fallen. Mit purus kann viel mitnehmen für die Zukunft . Das ist die Kopie

Wie schätzt du hier die aktuelle Situation ein?
s
springi, 17.07.2025 8:16 Uhr
0

Theoretical Opening Price 3,90 😂 original auf Euronext…

Merkwürdig
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2025 8:16 Uhr
0
Theoretical Opening Price 3,90 😂 original auf Euronext…
G
Gast-759863600, 17.07.2025 8:14 Uhr
0
Führst du Selbstgespräche?
Frank77
Frank77, 17.07.2025 8:14 Uhr
0
Naja ist noch früh . Mein ek liegt Gott sei Dank noch viel tiefer
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 8:13 Uhr
1
Nein, es wird noch drehen
Frank77
Frank77, 17.07.2025 8:09 Uhr
0
War es das?.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 8:04 Uhr
0
Bislang .....gemäßigt....
G
Gast-759863600, 17.07.2025 7:58 Uhr
0

Theoretical Opening Price 2,99 😂

Wenn etwas möglich ist, dann das mit Sicherheit nicht. 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2025 7:55 Uhr
0
Theoretical Opening Price 2,99 😂
G
Gast-759863600, 17.07.2025 7:48 Uhr
0

In der Vorbörse noch recht ruhig….

Erste Signale siehst du erst ab 8 Uhr.
M
M7140, 17.07.2025 7:36 Uhr
0
In der Vorbörse noch recht ruhig….
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 7:26 Uhr
0
Das reine Zahlenwerk ist ganz großer Mist!
M
Mettwurst, 17.07.2025 7:22 Uhr
0

Schmerzt trotzdem! Insbesondere dann, wenn man mehr als 3,50 € investiert hat. 😅

Ich bin so entspannt. Wenn es keine äußeren Einflüsse gibt, werden wir noch alle "grün".
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 VW Hauptdiskussion -2,91 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen