Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
P
PT1980,
17.07.2025 9:55 Uhr
0
Kann sein. Um 10h wird es vermutlich erstmal runter gehen
A
AlexLong,
17.07.2025 9:54 Uhr
0
Dann steht der Kurs schnell wieder über 20 Cent
A
AlexLong,
17.07.2025 9:53 Uhr
0
Wird einen ordentlichen Rebound geben.
A
AlexLong,
17.07.2025 9:53 Uhr
0
Ich denke, dass der Abverkauf übertrieben und übereilt ist.
DerschöneElmo,
17.07.2025 9:33 Uhr
2
Es gibt einige Dinge die sich verändert haben. Jedoch hat sich auch einiges weiterentwickelt und herauskristallisiert. Produktionshallen fertiggestellt und in Betrieb?🟢 Kostensenkungen/Einsparungen? 🟢 Wachsendes Orderbacklog? 🟢 China? 🟢 Neue Aufträge? 🟢 Partner? 🟢 Förderungen? 🟢 Betrieb auf Nachfrage angepasst?🟢 Sofern jetzt wirklich endlich mal das eintrifft, was sie hier Versprechen für das restliche Jahr 2025 und darüber hinaus, müsste das positiv enden.
Sehe ich auch so. Das dieses Q schlecht wird war kein Geheimnis und wurde offen kommuniziert. Keine leeren Versprechungen wurden gemacht. Sehr vertrauenswürdig
1940,
17.07.2025 9:30 Uhr
4
Es gibt einige Dinge die sich verändert haben. Jedoch hat sich auch einiges weiterentwickelt und herauskristallisiert.
Produktionshallen fertiggestellt und in Betrieb?🟢
Kostensenkungen/Einsparungen? 🟢
Wachsendes Orderbacklog? 🟢
China? 🟢
Neue Aufträge? 🟢
Partner? 🟢
Förderungen? 🟢
Betrieb auf Nachfrage angepasst?🟢
Sofern jetzt wirklich endlich mal das eintrifft, was sie hier Versprechen für das restliche Jahr 2025 und darüber hinaus, müsste das positiv enden.
Eleonora2021,
17.07.2025 9:29 Uhr
0
Ja klar… Super!👍
DerschöneElmo,
17.07.2025 9:28 Uhr
0
Na ja, ist nur logisch gedacht
DerschöneElmo,
17.07.2025 9:21 Uhr
0
Schaut mal zu powercell, wir folgen!
S
S
Soulmate,
17.07.2025 9:17 Uhr
0
Wieder mal der Beweis, was für Luftschlösser im Wasserstoff Sektor gebaut wurden und werden))
Mit dem Mini Betrag investiert kann ich das verschmerzen...
Aber es freut mich, dass den Daueroptimisten ggf. die Augen geöffnet wurden))
Hoax123,
17.07.2025 8:53 Uhr
0
zum Zocken wäre für mich erst der bereich 0,11 - 0,13 spannend. Jetzt finde ich es zu früh aber hoffe für dich das es klappt ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,54 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,62 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,57 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,54 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,62 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,01 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,89 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |