Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:50 Uhr
0

Oslo hat gestern 7,26% minus gemacht. Das haben wir auch schon an normalen Tagen gehabt, ohne Nachrichten. Finde nicht, dass das ein Abverkauf war. Ich glaube, in den nächsten Monaten kann man hier viel Geld verdienen!

Wenn du viel Geld verdienen möchtest, solltest du aber auch über entsprechende Anteile verfügen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2025 8:43 Uhr
0
Oslo hat gestern 7,26% minus gemacht. Das haben wir auch schon an normalen Tagen gehabt, ohne Nachrichten. Finde nicht, dass das ein Abverkauf war. Ich glaube, in den nächsten Monaten kann man hier viel Geld verdienen!
DonBayer
DonBayer, 18.07.2025 8:30 Uhr
3
@Evergreen steht der Plan noch ? Gestern bei diesen Zahlen war ja ein Abverkauf klar, aber bin trotzdem zufrieden, dass wir nicht tiefer sind. Purus hat ja direkt gesagt dass Q1 und Q2 nicht gut sind, aber die nächsten zwei Quartale sollen ja besser werden und das ist die Zukunft.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:21 Uhr
0
Da sind Dinge, die gefallen mir nicht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:21 Uhr
0

https://www.daimlertruck.com/en/newsroom/pressrelease/europes-biggest-opportunity-the-smallest-element-53109706

Leider nicht der aktuellste Bericht dazu...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:20 Uhr
0
Daimler Truck legt Wasserstoff auf Eis - Edison - Heimat der Generation E Wasserstoff https://share.google/ofxgIcQQZaFexqZ6c
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:17 Uhr
0
Wasserstoff-Euphorie flacht ab: Was vom Energieträger der Zukunft bleibt https://share.google/sJdQyxG3EtDqSULYB
H
Hallozsm, 18.07.2025 8:17 Uhr
0
https://logistra.de/news/nfz-fuhrpark-lagerlogistik-intralogistik-mercedes-benz-genh2-truck-daimler-truck-testet-neue-generation-von-brennstoffzellen-lkw-den-schweizer-alpen-458155.html
H
Hallozsm, 18.07.2025 8:16 Uhr
0
https://www.daimlertruck.com/en/newsroom/pressrelease/europes-biggest-opportunity-the-smallest-element-53109706
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:01 Uhr
0
Gar nicht schön!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:01 Uhr
0
Handelsblatt: Stellantis beendet Entwicklung der Brennstoffzelle https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100142075.html?utm_medium=in&utm_source=app&utm_campaign=share
C
CAP1, 18.07.2025 7:33 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/07/17/wasserstoff-in-der-sackgasse-jetzt-geben-auch-renault-und-daimler-truck-auf/
M
Mettwurst, 18.07.2025 7:30 Uhr
1
So Kinders, das Quartal der grossen Fragezeichen ist angebrochen. ? Nr 1 Kommt der Aufschwung? ? Nr 2. Stimmt die Auftragslage? ? Nr.3 Wann kommt China. Die 3? ist nicht nur ein Hörspiel sondern diese 3? entscheiden aus meiner Sicht, wie es hier weitergeht. Also Daumen drücken, das richtungsweisende Quartal bricht an!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 0:01 Uhr
1

Ja nee, is klar…

Ja ja ...in Mathe nicht aufgepasst stattdessen an Frauenklamotten gedacht...oje oje.....
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2025 23:40 Uhr
0

Wenn du Hoch und Tief 0,23 - 0,165 = 0,065 ; 21000/0,065 = ca. 323000 Stück könnte auch so sein.

Ja nee, is klar…
DonBayer
DonBayer, 17.07.2025 23:08 Uhr
2
Wenn du Hoch und Tief 0,23 - 0,165 = 0,065 ; 21000/0,065 = ca. 323000 Stück könnte auch so sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,60 %
Alle Diskussionen