Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 23.07.2025 1:01 Uhr
0

Gegen diesen rechten Dreck wäre es zumindest eine sinnvolle Beschäftigung!

Linksfa schisten kräftig Fisten!
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.07.2025 22:25 Uhr
1

Rotweinrosi konnte am Wochenende nicht Schreiben. Er war beschäftigt: gemeinsam mit den Omas gegen rechts hat er demonstriert und das Interview gestört!

Gegen diesen rechten Dreck wäre es zumindest eine sinnvolle Beschäftigung!
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 22:20 Uhr
0

...kaum ist Rossi wieder auf dem Trapez beginnen die Probleme! Üble Anfeindungen muss ich mit hier von dem Rowdy hier gefallen lassen!

😭
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 22:18 Uhr
0
...kaum ist Rossi wieder auf dem Trapez beginnen die Probleme! Üble Anfeindungen muss ich mit hier von dem Rowdy hier gefallen lassen!
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 21:18 Uhr
0
Das ist überall so wo DonnieT seinen Katapult spannt und Märchen verbreitet
DonBayer
DonBayer, 22.07.2025 21:17 Uhr
2
Hier im Forum ist die Aktie nur noch zweitrangig.
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 21:11 Uhr
0
Was ist denn aus Deinem Einkauf zu 0 17 im mittleren fünfstelligen Bereich geworden ? Schon wieder die Übersicht verloren? Du bemitleidenswerter Psycho.......
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 21:05 Uhr
2
Rüpelrossi! Auf zur nächsten Demo!
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 20:53 Uhr
0

Bei 18,5 Cent werde ich die heutigen Aktien wieder verkaufen. Das wird bis Freitag erledigt sein

Du hast ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis gepaart mit einem extremen Minderwertigkeitskomplex - aber Märchen werden Dir nicht aus dieser Spirale helfen . Spiel bitte weiter an Deinem Demo-Sparkassendepot,aber verschone uns bitte mit Deinen angeblichen Käufen in der realen Welt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 20:34 Uhr
0
Bei 18,5 Cent werde ich die heutigen Aktien wieder verkaufen. Das wird bis Freitag erledigt sein
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 20:32 Uhr
1
Rotweinrosi konnte am Wochenende nicht Schreiben. Er war beschäftigt: gemeinsam mit den Omas gegen rechts hat er demonstriert und das Interview gestört!
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 20:29 Uhr
0

Du bist mir mittlerweile mindestens genauso lästig wie Donnie. Konstruktives trägst du auch nicht bei. Im Kindergarten warst du sicherlich derjenige, der immer andere geschlagen hat. Leider hat sich bei dir bis heute augenscheinlich nichts geändert.

Wer schlägt ist im Unrecht
G
Gast-759863600, 22.07.2025 20:27 Uhr
1

Hier sind einige militante Idealisten unterwegs - die werden aber nach und nach aussterben- mit Idealismus ist man an der Börse fehl am Platz, das werden die meisten beim Blick ins Depot vielleicht irgendwann verstehen , Märchen DonnieT vermutlich nie

Du bist mir mittlerweile mindestens genauso lästig wie Donnie. Konstruktives trägst du auch nicht bei. Im Kindergarten warst du sicherlich derjenige, der immer andere geschlagen hat. Leider hat sich bei dir bis heute augenscheinlich nichts geändert.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 19:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auch das ist großartig!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
8 Dax Prognose -0,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,89 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen