Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Rossi98
Rossi98, 23.07.2025 7:00 Uhr
1

Deine radikale politische Haltung behalte besser für dich!

Fühlst Du Dich angesprochen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.07.2025 4:11 Uhr
0

Gegen diesen rechten Dreck wäre es zumindest eine sinnvolle Beschäftigung!

Deine radikale politische Haltung behalte besser für dich!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.07.2025 3:57 Uhr
0
Purus hat das Batteriewerk ja mitfinanziert, nachzulesen ist einmal eine Summe von 34,4 Mio Us Dollar und einmal 12 9 Mio Dollar. Eins von beiden sollte richtig sein. Hat jemand nähere Informationen?
Selfmade
Selfmade, 23.07.2025 1:04 Uhr
0
Unterstütze LGBTIQ-Journalismus https://mannschaft.com/a/fisten-als-politischer-akt
Selfmade
Selfmade, 23.07.2025 1:01 Uhr
0

Gegen diesen rechten Dreck wäre es zumindest eine sinnvolle Beschäftigung!

Linksfa schisten kräftig Fisten!
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.07.2025 22:25 Uhr
1

Rotweinrosi konnte am Wochenende nicht Schreiben. Er war beschäftigt: gemeinsam mit den Omas gegen rechts hat er demonstriert und das Interview gestört!

Gegen diesen rechten Dreck wäre es zumindest eine sinnvolle Beschäftigung!
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 22:20 Uhr
0

...kaum ist Rossi wieder auf dem Trapez beginnen die Probleme! Üble Anfeindungen muss ich mit hier von dem Rowdy hier gefallen lassen!

😭
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 22:18 Uhr
0
...kaum ist Rossi wieder auf dem Trapez beginnen die Probleme! Üble Anfeindungen muss ich mit hier von dem Rowdy hier gefallen lassen!
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 21:18 Uhr
0
Das ist überall so wo DonnieT seinen Katapult spannt und Märchen verbreitet
DonBayer
DonBayer, 22.07.2025 21:17 Uhr
2
Hier im Forum ist die Aktie nur noch zweitrangig.
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 21:11 Uhr
0
Was ist denn aus Deinem Einkauf zu 0 17 im mittleren fünfstelligen Bereich geworden ? Schon wieder die Übersicht verloren? Du bemitleidenswerter Psycho.......
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 21:05 Uhr
2
Rüpelrossi! Auf zur nächsten Demo!
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 20:53 Uhr
0

Bei 18,5 Cent werde ich die heutigen Aktien wieder verkaufen. Das wird bis Freitag erledigt sein

Du hast ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis gepaart mit einem extremen Minderwertigkeitskomplex - aber Märchen werden Dir nicht aus dieser Spirale helfen . Spiel bitte weiter an Deinem Demo-Sparkassendepot,aber verschone uns bitte mit Deinen angeblichen Käufen in der realen Welt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 20:34 Uhr
0
Bei 18,5 Cent werde ich die heutigen Aktien wieder verkaufen. Das wird bis Freitag erledigt sein
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 20:32 Uhr
1
Rotweinrosi konnte am Wochenende nicht Schreiben. Er war beschäftigt: gemeinsam mit den Omas gegen rechts hat er demonstriert und das Interview gestört!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
8 Security der nächsten Generation -3,59 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,50 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,66 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen