Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 29.07.2025 13:02 Uhr
1

Es wird ein Händler Deal nach dem anderen abgeschlossen. 💪

Die können auch mit 1000 Händlern Vereinbarung abschließen. Wenn am Ende den Tern RC8 niemand kauft, bringt das alles nichts.
C
CAP1, 29.07.2025 8:25 Uhr
0

Die scheinen nicht so klein zu sein wie die anderen bisher mit 900 Mitarbeitern und in mehreren US-Bundestaaten aktiv. Jetzt müssen sie nur noch ordentlich für Umsatz sorgen und das Ding an den Mann bringen.

Ansonsten gibt's leider keine News dazu, das ist alles nicht so wirklich aussagekräftig auf LinkedIn...
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 23:13 Uhr
0

Das ist das traurige Schicksal eines schwerst abhängigen!

Du brauchst externe Hilfe, Du kommst aus dieser Spirale offensichtlich nicht alleine raus.
Selfmade
Selfmade, 28.07.2025 22:31 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_big-news-rwc-group-comes-aboard-as-an-authorized-activity-7355669376970211328-QLJ6?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg

Die scheinen nicht so klein zu sein wie die anderen bisher mit 900 Mitarbeitern und in mehreren US-Bundestaaten aktiv. Jetzt müssen sie nur noch ordentlich für Umsatz sorgen und das Ding an den Mann bringen.
1
1940, 28.07.2025 22:06 Uhr
0
Es wird ein Händler Deal nach dem anderen abgeschlossen. 💪
1
1940, 28.07.2025 22:05 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_big-news-rwc-group-comes-aboard-as-an-authorized-activity-7355669376970211328-QLJ6?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 22:04 Uhr
0

Nur noch Müll hier!!!

....schreibt jmd aus der schwarzen Tonne! Deckel zu!!
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.07.2025 21:58 Uhr
0
Nur noch Müll hier!!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 19:40 Uhr
0

Und sonst ? Geht's noch ?

Das ist das traurige Schicksal eines schwerst abhängigen!
L
Lappo, 28.07.2025 19:36 Uhr
0
Und sonst ? Geht's noch ?
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 18:02 Uhr
0

Soll sich fein die Eichel lecken ;)

Nee, ich steh nicht auf Verlierer, da geht nix
Lord_infamous
Lord_infamous, 28.07.2025 16:55 Uhr
0

Was sich liebt, das neckt sich, freut mich für Euch.

Soll sich fein die Eichel lecken ;)
DonBayer
DonBayer, 28.07.2025 15:18 Uhr
0
Was sich liebt, das neckt sich, freut mich für Euch.
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 15:11 Uhr
0

Hast du schon mal einen Booster erlebt?

Der Booster würde Deinem Depot sicherlich guttun
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 11:28 Uhr
0
Und ich meine keinen Alkoholischen, die Antwort ist bekannt!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 11:27 Uhr
0

Wer trinkt denn so eine Billigplörre?

Hast du schon mal einen Booster erlebt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,20 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,20 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,51 %
Alle Diskussionen