Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 11:27 Uhr
0

Wer trinkt denn so eine Billigplörre?

Hast du schon mal einen Booster erlebt?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 11:28 Uhr
0
Und ich meine keinen Alkoholischen, die Antwort ist bekannt!
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 15:11 Uhr
0

Hast du schon mal einen Booster erlebt?

Der Booster würde Deinem Depot sicherlich guttun
DonBayer
DonBayer, 28.07.2025 15:18 Uhr
0
Was sich liebt, das neckt sich, freut mich für Euch.
Lord_infamous
Lord_infamous, 28.07.2025 16:55 Uhr
0

Was sich liebt, das neckt sich, freut mich für Euch.

Soll sich fein die Eichel lecken ;)
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 10:32 Uhr
0
Wer trinkt denn so eine Billigplörre?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 10:21 Uhr
1
Was dem guten Bürger seine morgendliche Stulle ist dem Rossi seine Pulle! Morgens Riesling , mittags Fiesling!
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 9:12 Uhr
0

Ruhig brauner....

Selbstgespräche sind die Folge Deiner Einsamkeit
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 8:46 Uhr
0
Ruhig brauner....
C
CAP1, 28.07.2025 8:29 Uhr
0
Tut sich nix
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 7:36 Uhr
0
Das wird ein Börsenbooster!
C
CAP1, 28.07.2025 7:30 Uhr
0
Moin, EU und USA haben sich geeinigt bzgl Zölle, könnte heute für Aufwind sorgen, was meint ihr?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.07.2025 23:24 Uhr
0
Purus arbeitet auf jeden Fall mit Air Liquide zusammen, wenn man dem Artikel liest, sollte doch ein beachtliches Stück vom Kuchen auch an purus gehen ...
1
1940, 27.07.2025 21:17 Uhr
0
Falls es jemand nicht am Schirm hatte. Das müsste doch eine große Bestellung bei purus in Kürze auslösen oder ?
1
1940, 27.07.2025 21:16 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/air-liquide-greenlights-200mw-rotterdam-green-hydrogen-plant/2129931.article/
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.07.2025 12:07 Uhr
0

Nee, war so hart gestern, das dauert noch mindestens 2 Tage 😵‍💫

Puh, und zwischendurch wird wieder nachgelegt....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,19 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Investmentchancen -1,68 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen