Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 02.08.2025 20:42 Uhr
0

Stellt diese "Rolle rückwärts" von Trump/der USA nicht ein großes Problem dar? Also auch für den wichtigen Geschäftspartner Hino Trucks? https://www.focus.de/auto/autoaktuell/verbrenner-verbot-und-co2-regeln-in-den-usa-gekippt-was-das-bedeutet_92cd4320-c1b1-4e34-b6c4-f727026b06a2.html

Schlechte Nachricht, aber danke für den Link!
GreenCash
GreenCash, 02.08.2025 19:47 Uhr
0
Stellt diese "Rolle rückwärts" von Trump/der USA nicht ein großes Problem dar? Also auch für den wichtigen Geschäftspartner Hino Trucks? https://www.focus.de/auto/autoaktuell/verbrenner-verbot-und-co2-regeln-in-den-usa-gekippt-was-das-bedeutet_92cd4320-c1b1-4e34-b6c4-f727026b06a2.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.08.2025 10:04 Uhr
0
Bei dem was Purus aufgebaut hat, da reicht ein Funke für die Initialzündung! Sollte es beispielsweise einmal eine Meldung geben wo Rhm und purus in einem Artikel gemeinsam erwähnt werden.... dann gibt es aber den Triple Booster!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.08.2025 9:54 Uhr
0

Die Eigenkapitalquote habe ich gerade nicht auswendig im Kopf. Aber selbst wenn die stimmt: Was ich noch weiß, vom letzten genauer auf die Zahl schauen, dass der Cashburn viel zu hoch ist und wenn keine Aufträge kommen, das Geld zwar noch für ein paar Quartale reicht, aber auch nicht mehr für sehr lange. Deshalb ist eine weitere Kapitalbeschaffungsmaßnahme wahrscheinlich - mit den bekannten Auswirkungen.

Purus hat das Geld für Panasonic bereits bezahlt. ( 30 Mio Euro?? Weiss es nicht mehr genau) Mitarbeiter wurden entlassen, allgemeine Kostensenkungen durchgeführt, viele große einmalige Zahlungen wurden geleistet. Morten hat fest in Planung ohne weitere KE durchzukommen...
f
fdg, 02.08.2025 9:46 Uhr
0
Die Eigenkapitalquote habe ich gerade nicht auswendig im Kopf. Aber selbst wenn die stimmt: Was ich noch weiß, vom letzten genauer auf die Zahl schauen, dass der Cashburn viel zu hoch ist und wenn keine Aufträge kommen, das Geld zwar noch für ein paar Quartale reicht, aber auch nicht mehr für sehr lange. Deshalb ist eine weitere Kapitalbeschaffungsmaßnahme wahrscheinlich - mit den bekannten Auswirkungen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.08.2025 7:57 Uhr
0
43,xx% um genau zu sein. in Anbetracht der Tatsache, dass Purus extrem viel in die Standorte investiert hat, ist das ein sehr guter Wert!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.08.2025 7:53 Uhr
0
EK Quote Purus über 40 %!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.08.2025 6:35 Uhr
0

Schonmal intensiver darüber nachgedacht, wie eine MK von weniger als 70 Mill. Euro zu einem nahezu Rekord-Auftragsvolumen von aktuell 100 Mill. Euro, regelmäßigem Jahresumsatz von über 100 Mill. Euro und Assets von weiteren 400 Mill. Euro passen? Der Kurs hier sollte mühelos bei mindestens 0,50 Euro sein, auch 1 Euro wäre nicht unangemessen! Donnie macht das völlig richtig, wenn er zu diesem lächerlichen Kurs weiter zukauft. Schönes WE!

Moin, ja manchmal ist 1x1 ganz einfach 1. Sfc energy hat ja " erfreulicherweise " mit exakt den gleichen Problemen zu kämpfen. Sfc war bzw ist ein Vorzeigeunternehmen im Sektor. Da wird nur ganz anders mit umgegangen . Bei purus wird aber gleich vermutet, dass hinter jedem Busch wer/was böses lauert.....
Selfmade
Selfmade, 01.08.2025 23:25 Uhr
0
Schonmal intensiver darüber nachgedacht, wie eine MK von weniger als 70 Mill. Euro zu einem nahezu Rekord-Auftragsvolumen von aktuell 100 Mill. Euro, regelmäßigem Jahresumsatz von über 100 Mill. Euro und Assets von weiteren 400 Mill. Euro passen? Der Kurs hier sollte mühelos bei mindestens 0,50 Euro sein, auch 1 Euro wäre nicht unangemessen! Donnie macht das völlig richtig, wenn er zu diesem lächerlichen Kurs weiter zukauft. Schönes WE!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.08.2025 21:58 Uhr
0
Die Antwort warum du kein erfolgreicher Aktionär bist, hast du dir damit selbst geliefert
V
Vollkontakt, 01.08.2025 21:20 Uhr
0

Unter anderem wird hier beschrieben wie aufwendig Zertifizierungen sind. Purus hat schon verdammt viel erreicht!!

Stimmt, da muss man sich nur den Kurs angucken! Das schaffen die Wenigsten
Rossi98
Rossi98, 01.08.2025 18:02 Uhr
0

Na ja, ich leiste halt meinen Beitrag! Sfc habe ich heute auch vor der 14,XX bewahren können

DonnieT der Börsenretter. Du bist ein dufte Typ, ich bin so happy, dass Du mit mir kommunizierst, obwohl Du eigentlich Höherem geweiht bist
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.08.2025 17:55 Uhr
0

Donnie, Deine Stützungskäufe sind geradezu sensationell, alles fällt nur HP ist Dank DIR stabil 😘

Na ja, ich leiste halt meinen Beitrag! Sfc habe ich heute auch vor der 14,XX bewahren können
Rossi98
Rossi98, 01.08.2025 13:30 Uhr
0

Meine Stabilisierungsmassnahmen werden konsequent fortgesetzt. Verlasst euch drauf!

Donnie, Deine Stützungskäufe sind geradezu sensationell, alles fällt nur HP ist Dank DIR stabil 😘
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.08.2025 5:40 Uhr
0
Patente an Hexagon Purus North America Holdings Inc. übertragen - Justia Patents Search https://share.google/qfnWT4BExTtDTlbz7
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.08.2025 5:33 Uhr
0
Unter anderem wird hier beschrieben wie aufwendig Zertifizierungen sind. Purus hat schon verdammt viel erreicht!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Germany 40 Prognose -0,70 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 VW Hauptdiskussion -2,51 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,27 %
Alle Diskussionen