Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.08.2025 18:59 Uhr
0
Die Stille hier spricht Bände....manch einer ahnt ein böses Ende! Ich bin so frei und bleib dabei: mit der Zeit ist es soweit, ich mach mir voll die Tasche, mit einem riesen Haufen Asche!
Rossi98
Rossi98, 25.08.2025 20:58 Uhr
0

Den Tr.ottel einfach auf Ignorieren setzen, ist viel entspannter 😉

Hast Recht. Ciao DonnieT viel Spaß bei Deiner geistigen Selbstbefriedigung
DiMarco
DiMarco, 25.08.2025 20:41 Uhr
0
Den Tr.ottel einfach auf Ignorieren setzen, ist viel entspannter 😉
Rossi98
Rossi98, 25.08.2025 20:20 Uhr
0

Leider kommt mit dir bei jedem Prost ein Post!

Dein EK bitte 🤣😅😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.08.2025 18:44 Uhr
0
Leider kommt mit dir bei jedem Prost ein Post!
Rossi98
Rossi98, 25.08.2025 14:04 Uhr
0

Schon wieder fakenews von dir. Doch ne Flasche zuviel gewesen gestern?

Warum denkst Du nur in jedem Post an Alkohol 🤔? Schwierig mit Primitivo Donnie
P
Pablo6351, 25.08.2025 12:57 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Warum bist Du immer so hochnäsig, Meyse? Völlig unnötig insbesondere gegenüber Foristen, die sachlich etwas beitragen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.08.2025 12:42 Uhr
0

Das primitive Niveau, auf dem Du Dich mittlerweile bewegst, ist allerdings mehr als bedenklich. Aber da aus Deiner Tastatur ja auch solche Sätze wie: Sauf endlich Salzsäure stammen sind wir ja inzwischen abgehärtet

Schon wieder fakenews von dir. Doch ne Flasche zuviel gewesen gestern?
Rossi98
Rossi98, 25.08.2025 9:51 Uhr
0

Ja das stimmt, einem zum Beispiel hat es dabei die Zähne rausgehauen! @ Rossi, lächel mal! 😬

Das primitive Niveau, auf dem Du Dich mittlerweile bewegst, ist allerdings mehr als bedenklich. Aber da aus Deiner Tastatur ja auch solche Sätze wie: Sauf endlich Salzsäure stammen sind wir ja inzwischen abgehärtet
Rossi98
Rossi98, 25.08.2025 9:44 Uhr
0

Ja das stimmt, einem zum Beispiel hat es dabei die Zähne rausgehauen! @ Rossi, lächel mal! 😬

Donnielein, da muss ich echt lachen, wie ist noch einmal Dein EK 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.08.2025 8:56 Uhr
1

Bis jetzt sind die meisten hier brutal auf die Schnauze geflogen

Ja das stimmt, einem zum Beispiel hat es dabei die Zähne rausgehauen! @ Rossi, lächel mal! 😬
C
CAP1, 25.08.2025 8:53 Uhr
0
Bis jetzt sind die meisten hier brutal auf die Schnauze geflogen
P
Pablo6351, 25.08.2025 8:37 Uhr
0

Das könnte ja bedeuten, dass hier Anleger wissend verarscht wurden

Ach ne wirklich?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.08.2025 8:12 Uhr
0

Das könnte ja bedeuten, dass hier Anleger wissend verarscht wurden

😆😆
C
CAP1, 25.08.2025 7:58 Uhr
0

Das ist aber auch nicht wirklich gut

Das könnte ja bedeuten, dass hier Anleger wissend verarscht wurden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Battalion +12,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +12,80 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen