HICL INFRASTRUCTURE WKN: A2PFJ2 ISIN: GB00BJLP1Y77 Kürzel: HICL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,57 EUR
+0,32 % +0,01
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 51
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 1:45 Uhr
0
Compounder
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 1:45 Uhr
0
Berkshire früher z.b
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 1:41 Uhr
0
Firmen die hohe Margen erzielen und die ihre Gewinne in der Firma wieder sehr gut reinvestieren können.
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 1:39 Uhr
0
Ist nur ein Tipp.
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 1:39 Uhr
0
Lies das Buch, kost 9 Euro, danach bist ein besserer Investor.
FCINGO
FCINGO, 06.11.2019 1:35 Uhr
0
Hast du ein paar Beispiele ?
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 1:32 Uhr
0
Edit: fehlt
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 1:16 Uhr
0
Mag sein, aber sein Portfolio nur mit solchen Eiern zu bestücken, da fällt Qualität, Wachstum, Multibaggers 😬
FCINGO
FCINGO, 06.11.2019 1:08 Uhr
0
Bernie nicht böse gemeint aber ob das Schrott ist , das zeigt die Zukunft. Macys und Newell Rubber haben gute Chancen auf einen Turnaroud .
BobMarley108
BobMarley108, 05.11.2019 23:33 Uhr
0
GN8 🐻😉
BobMarley108
BobMarley108, 05.11.2019 23:33 Uhr
0
Kann das sein, nicht böse gemeint, dass zu eine Neigung zu Schrott hast? Strategie 100% Turnarounds? Lies mal das Buch 100Baggers von C.Mayer, scheinbar stehtst Du nicht auf Gewinneraktien. Ein grosser Fehler imo. 🙊
FCINGO
FCINGO, 05.11.2019 23:15 Uhr
0
Aha ok danke . So denke ich bei Newell Rubber
BobMarley108
BobMarley108, 05.11.2019 23:08 Uhr
0
Das spielen mehrere Dinge eine Rolle bei mir, Gesamtportfolio, Cash-Quote, will ich mehr Einkommen, wie sind die Wachstumsperspektiven, Kurspotenzial. EK spielt bei mir eher keine Rolle, das Zukunftspotenzial ist wichtiger imo, wenn ich das Gefühl habe dort ist man Geld am besten aufgehoben und die Position hat noch Platz rein damit.
FCINGO
FCINGO, 05.11.2019 23:00 Uhr
0
Sag mal Bernie wann legst du nach , wenn die Aktie unter deinem EK ist ?
FCINGO
FCINGO, 05.11.2019 22:59 Uhr
0
Medical Properties ist auch ein schönes Invest
BobMarley108
BobMarley108, 05.11.2019 22:58 Uhr
0
Hab heut bei Medical Property nachgelegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen