HICL INFRASTRUCTURE WKN: A2PFJ2 ISIN: GB00BJLP1Y77 Kürzel: HICL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,57 EUR
+0,32 % +0,01
12:30:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 51
Jeromicron
Jeromicron, 18.11.2025 8:18 Uhr
0
Der Fall kommt ja von der Fusion Nehm ich an
Jeromicron
Jeromicron, 30.10.2025 12:44 Uhr
0
Bin hier rein guter Wert im infra Bereich und handelbar an deutschen Plätzen
V
Vulpes, 28.03.2021 21:21 Uhr
0
Ist ja schon lange nichts mehr zu gesagt worden. Wie steht ihr zum aktuellen Portfolio? Sollte doch ne stabile Dividende ermöglichen oder?
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 2:05 Uhr
0
Wieso soll ich Turnarounds spielen, wenn andere laufen wie ein Maschine und 15% machen im Jahr? Macht für mich keinen Sinn.
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 1:53 Uhr
0
Pepsico, Monster, Nike waren glaub alle 100Baggers.
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 1:48 Uhr
0
Und viele wollen die nicht, weil die nur 1% ausschüttet 😬
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 1:47 Uhr
0
Brookfield macht 10-15%p.a.
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 1:45 Uhr
0
Compounder
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 1:45 Uhr
0
Berkshire früher z.b
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 1:41 Uhr
0
Firmen die hohe Margen erzielen und die ihre Gewinne in der Firma wieder sehr gut reinvestieren können.
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 1:39 Uhr
0
Ist nur ein Tipp.
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 1:39 Uhr
0
Lies das Buch, kost 9 Euro, danach bist ein besserer Investor.
FCINGO
FCINGO, 06.11.2019 1:35 Uhr
0
Hast du ein paar Beispiele ?
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 1:32 Uhr
0
Edit: fehlt
BobMarley108
BobMarley108, 06.11.2019 1:16 Uhr
0
Mag sein, aber sein Portfolio nur mit solchen Eiern zu bestücken, da fällt Qualität, Wachstum, Multibaggers 😬
FCINGO
FCINGO, 06.11.2019 1:08 Uhr
0
Bernie nicht böse gemeint aber ob das Schrott ist , das zeigt die Zukunft. Macys und Newell Rubber haben gute Chancen auf einen Turnaroud .
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen