High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

1,98 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.860
XYU
XYU, 07.07.2021 22:32 Uhr
0
Ich weiß nicht...100% sind ja doch ab und an in ein paar wochen möglich,das würde ja hier einen kurs zwischen 12-16€ bedeuten....meinst du denn das es überhaupt höher gehen kann wie 16€???
Bastinho84
Bastinho84, 07.07.2021 22:19 Uhr
0
Ist wirklich nervig, aber die großen Gewinne brauchen immer Zeit 😉
XYU
XYU, 07.07.2021 21:57 Uhr
3
Wer Traden will kann demnächst kaufen,läuft dann wieder zwischen 7-8€ dann wieder runter schade für Leute wie mich die hier Langfristig Investiert bleiben wollen ist das ziemlich nervig....
Andy69
Andy69, 07.07.2021 15:51 Uhr
0
Die Amis sind auf breiter Front angry 🥴
W
Wanne, 07.07.2021 14:33 Uhr
0
Einfach Geduld. YTD sind wir ja nach wie vor profitabel.
W
Wanne, 07.07.2021 14:33 Uhr
0
https://investorplace.com/2021/07/near-doubled-revenues-show-hiti-stock-is-a-canna-biz-contender/ https://investorplace.com/2021/07/near-doubled-revenues-show-hiti-stock-is-a-canna-biz-contender/
J
Jackson069, 06.07.2021 16:53 Uhr
0
Aber immer die besten und tollsten news 🥴 schon etwas mühsam aber ich habe noch etwas zeit
Lurchi73
Lurchi73, 06.07.2021 15:58 Uhr
0
Meist immer das gleich Spiel
A
Andi1507, 06.07.2021 15:38 Uhr
0
scheinbar nicht
J
Jackson069, 06.07.2021 14:43 Uhr
0
Ab 15.30h endlich Mal aufwärts?
madmike
madmike, 06.07.2021 13:11 Uhr
1
Übernahme Daily High Club
madmike
madmike, 06.07.2021 13:10 Uhr
1
https://www.traderepublic.com/news/549c8e96-32c2-4b8b-b90a-71bd7ccbcebc/
B667
B667, 05.07.2021 23:02 Uhr
1
Das ist richtig 😄
Bastinho84
Bastinho84, 05.07.2021 22:47 Uhr
0
Ohne die Amis, gibt es auch kaum einen Anstieg... Kann man immer so oder so betrachten
B667
B667, 05.07.2021 21:15 Uhr
0
Ohne die Amis gibt’s hier gar keinen Kursrutsch 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen