High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal
1,936
EUR
-0,72 % -0,014
10:57:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.859
J
Jackson069,
06.01.2022 17:15 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---high-tide-inc---high-tide-erweitert-einzelhandelspraesenz-in-hamilton--ontario--und-berichtet-ueber-das-aktuelle-wachstum-der-cabana-club-mitgliedschaften/3405671/
J
Jackson069,
06.01.2022 17:14 Uhr
0
👍
Tobi87,
05.01.2022 13:07 Uhr
2
https://hightideinc.com/high-tide-to-acquire-fastendr-retail-kiosk-and-smart-locker-technology-through-acquisition-of-bud-room-inc/
Kawemv,
28.12.2021 21:08 Uhr
1
Dem Sektor fehlen die Impulse - der vorhandene Markt ist bedient, und die einzige Möglichkeit mehr Umsatz zu generieren ist, anderen was wegzunehmen.
Das knabbert dann am Preis (gute Ware haben alle).
Leider ist der vorhandene Markt nicht auskömmlich - diesbezüglich hängen wir, bis "neue" Märkte bedient werden können (am besten USA und Deutschland, gefolgt vom Rest Europas).
Nervt grade, aber Ars.chbac.ken zusammen kneifen, und durch.... Soweit ist das auch alles nicht mehr entfernt (vorausgesetzt, USA oder Deutschland machen keinen Rückzieher)...
Wer eventuell bei deutlichen Verlusten Übelkeit verspürt,- bloß nicht in diesen Sektor investieren 🥴.
M
Mr.Million,
28.12.2021 20:44 Uhr
0
Zahlen sind toll aber jeder hier und an der Börse bewertet oder legt sie sich so zurecht das es für einen selbst passt.
M
Mr.Million,
28.12.2021 20:42 Uhr
0
Ich würde mich freuen wenn die Aktien um wenigsten 1 Euro steigen würden. Ich hätte dann immer noch genug minus aber es wäre verkraftbar.
M
Mike2610,
28.12.2021 12:44 Uhr
2
Firma läuft super
Aktie spielt halt nicht mit aber ich glaube wenn mit den quartalzahlen alles passt dann geht's wieder berg auf
J
Jackson069,
28.12.2021 10:27 Uhr
0
Nicht alle.... Cresco hat die letzte Woche wieder zugelegt
M
Mr.Million,
28.12.2021 8:15 Uhr
0
Guten Morgen,
kann mir jemand erklären wieso, weshalb und warum die ganzen Cannabis Aktien so stark abstürzen??? Danke
R
Ratzefummel12204,
23.12.2021 13:58 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/irw-news-high-tide-inc-high-tide-veroeffentlicht-rueckblick-auf-meilensteine-2021-504217323
M
Mike2610,
22.12.2021 14:57 Uhr
0
Glaube wir starten bald ein kleinen Run Up für die quartalzahlen und dann fallen wir wieder und so geht's langsam VL nach oben
M
Mike2610,
22.12.2021 14:57 Uhr
0
Wird sich aber richten auf Dauer gesehen hoffe ich
M
Mse90,
22.12.2021 14:33 Uhr
0
Der Aktienkurs ist echt ein Skandal...vor allem in Hinblick auf die gute Entwicklung und die Erträge! Davon können andere Firmen in der branche träumen
M
Mike2610,
22.12.2021 14:29 Uhr
0
War ein gutes Jahr für die Firma . Die Aktie macht einfach zurzeit einen kleinen Ausflug 😂
U
Ultraaktienangler,
22.12.2021 11:50 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/dariosabaghi/2021/12/20/pfizer-to-enter-the-medical-cannabis-industry-with-67-billion-acquisition/amp/
P
ProKurator,
20.12.2021 10:32 Uhr
1
Nutzen wir die Phase um günstig Nachzukaufen. Die Händler sind am Ende immer die davon profitieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,91 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,87 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,69 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,91 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,87 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,69 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,27 % | Alle Diskussionen |