High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal
1,977
EUR
+0,87 % +0,017
18:17:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.859
l
limb,
10.02.2022 11:12 Uhr
0
wann kommen die bestätigten zahlen für das gesamte jahr habt ihr infos
v
vitorHH,
10.02.2022 10:07 Uhr
0
vor allem im märz werden die zahlen so gut, dass wir leider wohl nicht mehr die 4€ unterschreiten werden, naja dann halt bei the valens und greenrise global weiter aufstocken. columbia care hätte ich auch gerne bei 2,3€ im depo gehabt.
v
vitorHH,
10.02.2022 10:04 Uhr
0
haha das habe ich mir gestern auch gedacht :D
V
Velli,
09.02.2022 21:53 Uhr
1
Das war's dann wohl mit aufstocken 😂
v
vitorHH,
09.02.2022 8:18 Uhr
2
oleMorten sehr geiles video, high tide wird einfach ein monster, ich kann mir aber gut vorstellen das sie vlt mal von Tilray aufgekauft werden. so langee sie unter 4€ bleiben werde ich weiter aufstocken
O
OleMorten,
08.02.2022 15:20 Uhr
0
https://youtu.be/JzBknQ8RlyE
Mhe,
04.02.2022 12:42 Uhr
2
Boa ist Börse langweilig geworden. Seit Monaten runter. Bis da das depot wieder auf 0 ist, muss viel steigen. Schade.
P
ProKurator,
01.02.2022 22:15 Uhr
1
Du meintest bestimmt wenn du 80 zig bist hast du 8 Mio 😎👍
So passt doch besser ...
Kawemv,
31.01.2022 18:52 Uhr
0
Jupp,- Rechnen schwach🤭 - ich gelobe Besserung 🙃.
H
HelmutderBär,
31.01.2022 18:36 Uhr
0
8 Millionen nicht 80! 😉
Kawemv,
28.01.2022 19:46 Uhr
2
Der Bericht ist schon beeindruckend... zwei Sachen die den Kurs beeinflussen könnten. Zum einen die Herabsetzung der Kreditlinie auf 4 Mill.,- hier wurde es der Bank wohl zu "heiß" - zum anderen die Ankündigung, bis Ende 2022 auf 150 Verkaufsstellen aufzubauen. Aus Vorrangegangenen Meldungen wissen wir, dass ein Shop ca. 150.000.- bis 300.000 $ kostet. Bei noch 41 Shops, liegen wir bei einem Invest von ca. 80 Mill. Das ist schon heftig. Etwas kleinere Schritte wären auch fantastisch - so laufen wir immer ein wenig auf Kante.
Nach Rückzahlung der 4 Mill. verbleiben 10 Mill. in der Kasse. So ein wenig "unruhig" bin ich schon.... Dazu gesellt sich die Marktlage, die seit 9 Monaten langsam anfängt weh zu tun.
Hilft wohl alles nix,- Augen zu und durch.
J
Jackson069,
28.01.2022 19:39 Uhr
0
Ja es betrifft gerade irgendwie alles. Teilweise Aktien mit top zahlen und top Wachstum und trotzdem werden die so abgedankt. Die Amis und Russen rasieren gerade einfach alles
Mhe,
28.01.2022 18:35 Uhr
0
Das stimmt. Leider zieht es sich ja durch den gesamten Sektor. Nervig.
J
Jackson069,
28.01.2022 15:46 Uhr
0
Zumindest, das der "abhaltende Abwärtstrend" endlich Mal zur Ruhe kommt und wir ne Bodenbildung haben...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,08 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,33 % | |
| 10 | Strategy B | -7,33 % | Alle Diskussionen |