High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

1,977 EUR
+0,87 % +0,017
18:17:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.859
l
limb, 10.02.2022 11:12 Uhr
0
wann kommen die bestätigten zahlen für das gesamte jahr habt ihr infos
v
vitorHH, 10.02.2022 10:07 Uhr
0
vor allem im märz werden die zahlen so gut, dass wir leider wohl nicht mehr die 4€ unterschreiten werden, naja dann halt bei the valens und greenrise global weiter aufstocken. columbia care hätte ich auch gerne bei 2,3€ im depo gehabt.
v
vitorHH, 10.02.2022 10:04 Uhr
0
haha das habe ich mir gestern auch gedacht :D
V
Velli, 09.02.2022 21:53 Uhr
1
Das war's dann wohl mit aufstocken 😂
v
vitorHH, 09.02.2022 8:18 Uhr
2
oleMorten sehr geiles video, high tide wird einfach ein monster, ich kann mir aber gut vorstellen das sie vlt mal von Tilray aufgekauft werden. so langee sie unter 4€ bleiben werde ich weiter aufstocken
O
OleMorten, 08.02.2022 15:20 Uhr
0
https://youtu.be/JzBknQ8RlyE
Mhe
Mhe, 04.02.2022 12:42 Uhr
2
Boa ist Börse langweilig geworden. Seit Monaten runter. Bis da das depot wieder auf 0 ist, muss viel steigen. Schade.
P
ProKurator, 01.02.2022 22:15 Uhr
1
Du meintest bestimmt wenn du 80 zig bist hast du 8 Mio 😎👍 So passt doch besser ...
Kawemv
Kawemv, 31.01.2022 18:52 Uhr
0
Jupp,- Rechnen schwach🤭 - ich gelobe Besserung 🙃.
H
HelmutderBär, 31.01.2022 18:36 Uhr
0
8 Millionen nicht 80! 😉
Kawemv
Kawemv, 28.01.2022 19:46 Uhr
2
Der Bericht ist schon beeindruckend... zwei Sachen die den Kurs beeinflussen könnten. Zum einen die Herabsetzung der Kreditlinie auf 4 Mill.,- hier wurde es der Bank wohl zu "heiß" - zum anderen die Ankündigung, bis Ende 2022 auf 150 Verkaufsstellen aufzubauen. Aus Vorrangegangenen Meldungen wissen wir, dass ein Shop ca. 150.000.- bis 300.000 $ kostet. Bei noch 41 Shops, liegen wir bei einem Invest von ca. 80 Mill. Das ist schon heftig. Etwas kleinere Schritte wären auch fantastisch - so laufen wir immer ein wenig auf Kante. Nach Rückzahlung der 4 Mill. verbleiben 10 Mill. in der Kasse. So ein wenig "unruhig" bin ich schon.... Dazu gesellt sich die Marktlage, die seit 9 Monaten langsam anfängt weh zu tun. Hilft wohl alles nix,- Augen zu und durch.
J
Jackson069, 28.01.2022 19:39 Uhr
0
Ja es betrifft gerade irgendwie alles. Teilweise Aktien mit top zahlen und top Wachstum und trotzdem werden die so abgedankt. Die Amis und Russen rasieren gerade einfach alles
Mhe
Mhe, 28.01.2022 18:35 Uhr
0
Das stimmt. Leider zieht es sich ja durch den gesamten Sektor. Nervig.
J
Jackson069, 28.01.2022 15:46 Uhr
0
Zumindest, das der "abhaltende Abwärtstrend" endlich Mal zur Ruhe kommt und wir ne Bodenbildung haben...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,67 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,53 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
10 Strategy B -7,33 %
Alle Diskussionen