High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

2,29 USD
-0,87 % -0,02
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.859
madmike
madmike, 21.11.2022 14:54 Uhr
0
Mal schauen ob wir durch die nächsten Wiederstände kommen .. Entweder stock ich da nochmal weiter auf oder verkaufe falls wir da abprallen
v
vitorHH, 21.11.2022 8:14 Uhr
0
ein schön langsamer Anstieg mit kleinen abrutscher, sowas riecht nachhaltig, gefällt mir.
H
HelmutderBär, 18.11.2022 23:08 Uhr
0
Gute Woche! 😃
madmike
madmike, 15.11.2022 22:01 Uhr
1
Schöne grüne Tageskerze.
madmike
madmike, 15.11.2022 17:28 Uhr
0
Mal schauen ob wir über die 1.75dollar kommen ..
madmike
madmike, 15.11.2022 17:27 Uhr
0
Ups .Ausbruch nach oben...4 Monate war die Aktie in dem seitwärtstrend. ...bullisch Lohnt sich vielleicht wieder einzusteigen ...hmm
dennsai09
dennsai09, 02.11.2022 21:43 Uhr
0
Sehr gut !
v
vitorHH, 01.11.2022 10:28 Uhr
0
wie ist die Stimmung?
0
00000, 26.10.2022 12:09 Uhr
0
High Tide kündigt die Einführung seiner NuLeaf Naturals Multicannabinoid-Produkte in Manitoba an
0
00000, 25.10.2022 12:02 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/HITI/high-tide-opens-third-canna-cabana-store-in-vancouver-british-o271ur2nx82p.html
0
00000, 25.10.2022 12:01 Uhr
0
High Tide eröffnet dritten Canna Cabana Store in Vancouver, British Columbia
v
vitorHH, 19.10.2022 13:14 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/cannabis-gesetzentwurf-101.html
M
Megadeal, 18.10.2022 21:45 Uhr
0
Geile news danke fürs teilen
0
00000, 18.10.2022 12:07 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/HITI/high-tide-announces-launch-of-its-nu-leaf-naturals-multicannabinoid-1e0nqyahpug9.html
0
00000, 18.10.2022 12:07 Uhr
0
High Tide kündigt die Einführung seiner NuLeaf Naturals Multicannabinoid-Produkte in Ontario an
v
vitorHH, 18.10.2022 9:06 Uhr
0

Ist HITI denn schon profitabel?

letztes Quartal haben 2 Mio. gefehlt
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 $ZETA -2,70 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen