High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

2,22 USD
-3,06 % -0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.859
K
Kill.the.shortys, 31.08.2025 11:22 Uhr
0
🚂🚃🚃🚃💥🚀🚀🚀
K
Kill.the.shortys, 31.08.2025 11:21 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/high-tide-projects-record-q3-2025-revenue-and-expansion-into-germany
K
Kill.the.shortys, 29.08.2025 18:37 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/high-tide-inc-enhances-investor-relations-with-new-agency-agreement
C
Carlo75, 25.08.2025 11:58 Uhr
0
Schnell noch eingestiegen 🚀
K
Kill.the.shortys, 21.08.2025 18:22 Uhr
0
🚂🚃🚃🚃er nimmt Fahrt auf ☝️😎🚀🚀🚀
K
Kill.the.shortys, 21.08.2025 8:06 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-High-Tide-Inc-High-Tide-eroeffnet-zwei-neue-Canna-Cabana-Standorte-in-Saskatchewan-und-Ontario/37793036
K
Kill.the.shortys, 20.08.2025 8:22 Uhr
0
15.9.25 nach Börsenschluss kommen die Zahlen 🚀🚀🚀
O
OleMorten, 18.08.2025 22:07 Uhr
1
Schöner Anstieg. Rai rührt ordentlich die Trommel. Wenn Trump jetzt noch liefert, geht's steil nach oben.
K
Kill.the.shortys, 18.08.2025 16:28 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀💪😎
K
Kill.the.shortys, 18.08.2025 16:28 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/high-tide-inc-aktie/news/high-tide-gibt-vorlaeufige-prognose-fuer-3-quartal-2025-11728056
K
Kill.the.shortys, 18.08.2025 16:21 Uhr
0
https://hightideinc.com/high-tide-ceo-joins-cash-flow-kings-to-discuss-remexian-pharma-gmbh-and-germany-expansion/
K
Kill.the.shortys, 16.08.2025 14:58 Uhr
0
https://www.cannabisbusinesstimes.com/business-issues-benchmarks/mergers-and-acquisitions/news/15753040/high-tide-to-become-major-player-in-german-medical-cannabis-market-through-272-million-acquisition
DomDomp3
DomDomp3, 14.08.2025 21:47 Uhr
1

https://www.cannabisbusinesstimes.com/finance/news/15752785/high-tide-provides-corporate-updates

Den Deal scheinen einige ganz gut zu finden. 👌Ich habe bei solchen "Übernahmen" meist recht schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade weil DE, respektive die CDU, so sprunghaft ist und den medizinischen Markt beschneiden will. Hoffen wir das Beste
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 $ZETA +5,66 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen