High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal
2,24
USD
+1,82 % +0,04
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.860
Kawemv,
07.10.2021 12:51 Uhr
0
👍, über mangelnde Bewegung des Unternehmens können wir uns nicht beklagen. Einzig im Kurs, schlägt sich das nicht so wirklich nieder.
Denke aber, dass es schon wird....
U
Ultraaktienangler,
07.10.2021 12:51 Uhr
0
Das dürfte die Bruttomarge von High Tide insgesamt etwas aufbessern nachdem blessed cbd eine bruttomarge von 81 % generierte.
U
Ultraaktienangler,
07.10.2021 12:46 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/irw-news-high-tide-inc-high-tide-betritt-markt-des-vereinigten-koenigreichs-durch-uebernahme-von-blessed-cbd-487516697
O
OleMorten,
07.10.2021 12:36 Uhr
1
Übernahme in UK. Die geben weiterhin Vollgas
B667,
06.10.2021 18:56 Uhr
0
Ungeil hier. Eines der paar werte bei denen ich einen einigermaßen brauchbaren Ausstieg verpasst habe.
Pottraffic,
05.10.2021 17:33 Uhr
0
Krypto frisst capital gerade 🙈
Bastinho84,
05.10.2021 9:31 Uhr
0
🤣🤣🤣
dennsai09,
04.10.2021 22:47 Uhr
0
...und AUFEINMAL explodierst! 😉
M
Megadeal,
30.09.2021 19:27 Uhr
0
Ja ich frag mich jeden Tag was das hier soll bei dieser Bewertung
Pottraffic,
30.09.2021 18:23 Uhr
0
Ja also HITI ist jetzt ca 100% unterbewertet... Wir wissen nicht ob Big Money schon fertig ist mit uns🙄
Kawemv,
30.09.2021 16:41 Uhr
1
RW-News: High Tide Inc.: High Tide überschreitet als erster nicht konzessionierter kanadischer Cannabis-Einzelhändler den Meilenstein von 100 Läden...
saufen bis zur Besinnungslosigkeit... Schon allein wegen dem Kurs🥴
M
Megadeal,
30.09.2021 12:29 Uhr
0
Die sind nun da
Kawemv,
29.09.2021 20:45 Uhr
0
Ich warte auf den 💯 Shop, dann feier ich mit Jack und und Jim eine kleines Fest 😁.
M
Mr.Million,
29.09.2021 20:29 Uhr
2
Ganz schön ruhig hier geworden. Gibt es denn nichts mehr schön zu reden ???
Pottraffic,
25.09.2021 23:00 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/files/editorial/Business/ROBmag/ROBMagOct2021.pdf
B667,
25.09.2021 14:56 Uhr
0
Klingt gut. Hab bisher vermieden durch nachkäufe den EK zu senken - momentan sind wir jedoch wieder „tief“ mit Tendenz ins Plus .. werde evtl vielleicht doch nochmal zugreifen. Tiefpunkt zwar verpasst bei 4,80 oder so aber better safe than sorry.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |