High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

2,20 USD
-0,45 % -0,01
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.859
J
Jackson069, 29.11.2021 20:16 Uhr
0
Was haltet ihr von der NuLeaf Übernahme?
J
Jackson069, 28.11.2021 12:50 Uhr
1
Ja schon klar 😂 aber nervt halt
Bastinho84
Bastinho84, 27.11.2021 23:54 Uhr
0
Werbung? 🤣
J
Jackson069, 26.11.2021 22:32 Uhr
0
Was hat das mit uns zu tun?
J
Jackson069, 26.11.2021 22:32 Uhr
0
Konnte da nichts von Hiti lesen
Lurchi73
Lurchi73, 25.11.2021 15:05 Uhr
0
Hoffentlich
M
Mike2610, 25.11.2021 13:01 Uhr
0
Ich hoffe wir halten uns auf der 6er Ebene
A
Alder2021, 24.11.2021 18:49 Uhr
0
Kurs war ja zwischenzeitlich richtig eingebrochen, dachte da käme nach der Meldung eine anderer Kursrichtung
M
Marks5, 23.11.2021 23:48 Uhr
2
https://news-static.webullfintech.com/us/news-html/20211123/47258235.html?theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=29&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=950174765&disSymbol=HITI
O
OleMorten, 22.11.2021 21:36 Uhr
0
Du bist im Cannasektor unterwegs. Da reagieren alle sehr sensibel. Erst recht, wenn Deals mit Aktien bezahlt werden
Kawemv
Kawemv, 22.11.2021 21:33 Uhr
0
Meinst du das hat so lange gedauert? Wenn Quartalszahlen kommen, reagieren alle innerhalb von 5 sek. 🤔. Das der Deal nicht morgen Geld einspielt, war mir als Laie beim ersten durchlesen klar - auch das die Investition auf lange Sicht sich mehr als auszahlen kann - und das, wo ich kein "Profi' bin....
O
OleMorten, 22.11.2021 21:10 Uhr
0
Ja die ist doch Bombe gewesen. Erst kurzer Schock auf Grund der Übernahmekosten aber den Deal muss man schon tiefgehender betrachten.
Kawemv
Kawemv, 22.11.2021 21:05 Uhr
1
Was los? - kann nichts finden (außer die Übernahme von heute Mittag)🤔
M
Marks5, 22.11.2021 12:39 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/stocks/HITI/pressreleases/3677368/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen