High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal
1,936
EUR
-0,72 % -0,014
10:27:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.859
P
ProKurator,
18.03.2022 0:07 Uhr
0
Stehen irgend wann Mal besser da als der Rest
Die sollten Bioharvest kaufen oder Kooperation
H
HelmutderBär,
17.03.2022 21:22 Uhr
0
Top zahlen! 👌
d
dreaming,
17.03.2022 21:21 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/high-tide-reports-q1-2022-financial-results-featuring-record-revenue-of-72-million-increasing-34-sequentially-and-adjusted-ebitda-of-3-million-representing-an-80-sequential-increase-301505367.html
P
ProKurator,
17.03.2022 14:05 Uhr
0
Na ja würde schon sagen daß es auch Ausnahmen gibt.
O
OleMorten,
17.03.2022 12:20 Uhr
0
Kanadabude....
M
Mike2610,
17.03.2022 12:17 Uhr
0
Traurig das bei einer so gut aufgestellten Firma und diesen Wachstum hier nicht mehr Leute sich sammeln
P
ProKurator,
15.03.2022 18:59 Uhr
0
Wieder 5€ Grenze
Mal schauen wohin sie dann wieder absackt.
J
Jackson069,
10.03.2022 17:58 Uhr
0
👍👍
B
Bienchen22,
09.03.2022 21:10 Uhr
0
@Jackson069 danke für die Info 👍
l
limb,
09.03.2022 13:52 Uhr
1
bin dabei kleinen jollo
J
Jackson069,
09.03.2022 12:35 Uhr
1
Welcome to 🇩🇪
Darauf nen dicken Yollo 🌈
J
Jackson069,
09.03.2022 12:34 Uhr
3
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---high-tide-inc---high-tide-tochter-blessed-cbd-steigt-in-den-deutschen-markt-ein/3531691/
P
ProKurator,
09.03.2022 9:54 Uhr
0
Werde einen kleine Teil verkaufen und abwarten. Die Beeinflussung durch die Ukraine wird noch eine Weile Dauern.
P
ProKurator,
09.03.2022 9:52 Uhr
0
Meine Put Optionen auf den DAX habe ich leider auch zu früh verkauft. Gekauft bei 0,35 und bei 0,8 verkauft und dann sind sie auf 2,5 geklettert.
Was für eine Freude das richtige getroffen zu haben und dann leider zu früh verkauft na ja irgend wie jammern wird doch immer wieder als deutsche egal wie es lauft 🤣😆.
v
vitorHH,
08.03.2022 9:24 Uhr
1
@ProKurator genau das denken habe ich auch, will man nur hin und wieder (kleingeld) mitnhemen weil man weiß das es pendelt und wenn man es macht steigt der kurs nur noch und man denkt sich ...ne jetzt wieder für mehr geld einsteigen mach ich auch nicht. klar hätte man bei 5€ verkaufen können und bei 3,50€ wieder rein gehen können aber man weiß es nicht. ich persöhnlich würde es schlimmer finden wenn wir auf 6,7 oder 8 kommen und man voher verkauft hat, obwohl man wusste was für ein potential High Tide hat. Ich denke wir werden am 17.3 ein änliches zenario haben, die frage ist dann nur wieder, fällt der kurs anschließend wieder oder nicht. ^^
R
Ratzefummel12204,
04.03.2022 19:18 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-High-Tide-Inc-High-Tide-uebernimmt-Crossroads-Cannabis-und-fuegt-vier-etablierte-Cannabiseinzelhandelslaeden-in-Ontario-hinzu/33527003
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,67 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,67 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,09 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 10 | Wendys | +16,92 % | Alle Diskussionen |